2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. April 2012
Beste Lern- und Trainingssoftware, die mir bekannt ist. Der Lehrstoff ist teils interaktiv, teils mit Videoclips ergänzt, Knoten werden durch langsam ablaufende Videos sehr deutlich vorgeführt und wiederholt, bis per Mausklick abgebrochen wird. Kostenlose Updates werden per eMail angekündigt und nach anklicken eines Links automatisch durchgeführt (bei Win7 auf den Downloadmanager übertragen). Wer diese Software zur Prüfungsvorbereitung nutzt, kann damit eine "Probeprüfung" ablaufen lassen, incl. Auswertung. Die Serviceabteilung des Herstellers "Dreipunkt-Verlag" gibt (nach Registrierung der Software) freundlich Informationen und ist ohne Warteschleife in der Regel sofort am Telefon.
Wer will, kann vom Dreipunkt-Verlag.de vorab eine Demo-Version herunterladen. Die Bestellung bei Amazon ist eventl. günstiger.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 27. Juli 2014
Wir haben die Prüfung mit Hilfe dieser Lernsoftware bestanden. Trotzdem: für den Preis haben wir uns viel mehr erwartet!

Das finden wir gut:

- das Basiswissen sowie auch das spezifische Wissen bzgl. Binnen wird gut erklärt
- auch befinden sich natürlich alle 15 Bögen auf dieser Software
- es ist möglich die Basisfragen und die Binnenfragen auch außerhalb der 15 Fragebögen zu üben, d. h. man hat wie bei Multiple Choise auch die Auswahl von vier Antworten zu einer Frage und danach kommt die spezifische Erklärung zu dem jeweiligem Thema, auch anhand kleiner Animationen

Leider:

- hat das Programm kein "Erinnerungsvermögen", es merkt sich nicht welche Fragen man falsch beantwortet, somit muss man am Besten mitnotieren und dann die Frage wieder suchen usw. - sehr UMSTÄNDLICH

Diese Funktion ist doch hier am Wichtigsten!!!

- einige Rechtschreibfehler - da hätte man sich mehr Mühe geben müssen... - finde ich schon bei Büchern respektlos gegenüber den Käufern :)

Wenn wir den Sportbootführerschein See anpacken, suchen wir uns sicher die Software eines anderen Anbieters.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.