Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

TOP 50 REZENSENTam 21. Juni 2015
Abgesehen von dem unschlagbaren Preis, im Vergleich zu vergleichbaren Marken Produkten aus dem Drogeriemarkt, bekommt man mit dem 50er Beutel nicht nur einen guten Vorrat, sondern auch bewährte Markenqualität. Leider trifft die Beschreibung "extra feucht" nicht unbedingt zu, nicht dass ich diese bräuchte :), fand ich es ein nettes Feature. Beim auspacken, merke ich allerdings keinen Unterschied des Feuchtigkeitsgehaltes im Vergleich zu regülären Kondomen. Größe und Verarbeitung passen, und gewohnt reissfest sind die Kondome auch. Ob es wirklich 50 Stück sind habe ich natürlich nicht nachgezählt, aber rein optisch haut das hin (Hatte irgednwo in den Bewerungen gelesen das es machmal eher 48 als 50 waren).

Der mitgelieferte Beutel dient nicht nur als Verpackung, sondern ist auch zur weiteren Aufbewahrung und zum Schutz vor äußeren Einflüssen gut geeignet. Lässt sich bei Bedarf auch sehr schnell öffnen ;)

Von mir eine klare Kaufempfehlung, vor allem da Prime eine sehr flotte Zustellung garantiert. Lediglich "extra feucht" trifft nicht zu, hier sollte jeder bei Bedarf selber mit anderen Mitteln nachhelfen.
review image
am 8. Januar 2016
Ich habe noch nie Kondome übers Internet bestellt und stand dem ganzen auch immer sehr pessimistisch gegenüber... Aber der Versuch macht bekanntlich klug. Das Material ist ohne Mängel und qualitativ sehr gut... daher gibt es da meinerseits keinerlei Einwände!
am 6. August 2015
Da die anderen geschrieben haben nicht extra feucht sondern normal hab ich zugeschlagen. Gute Qualität - die wirklich nicht extra sondern normal feucht ist - aber das war ja auch gewünscht - von daher gerne wieder
am 7. März 2015
Die Gummis erfüllen ihren Zweck.
Als "extrafeucht" würde ich sie jetzt nicht betiteln, aber vielleicht sind sie einen Hauch feuchter... es ist aber kein großer Unterschied zu normalen BillyBoys zu merken.
am 28. Juni 2014
Ich habe mich für diese Sorte entschieden, da sie das Attribut Extra feucht besitzt.
Schon beim Auspacken fiel mir auf, dass dies alles andere als zutrifft. Auch bei der Verwendung hatte ich das Gefühl, sie trocknen mich eher aus und verursachen (zumindest bei mir) ein sehr unangenehmes Gefühl durch die Reibung.
Die Verpackung ist aber ok, die Lieferung war schnell und als Reißfest hat sich das Kondom dieser Marke bisher auch erwiesen.
am 22. Januar 2016
Ich habe dieses Produkt für schöne Stunden zu zweit gekauft und kann es nur empfehlen, ich wurde nie entäuscht. Meiner Partnerin und mir hat es viel Spaß bereitet. Die Form und Größe ist Ideal. Man(n) kann es zu jeder Tag- und Nachtzeit benutzen und auch in allen Ländern, Lebenlagen und Gelegenheiten. Es nimmt nicht viel Platz weg und man(n) kann es immer dabei haben, ob zu Hause, im Urlaub oder auf der Arbeit.
am 27. Juli 2015
Schon die zweite gekaufte Packung. Alles hat gepasst. Ich werd auf jeden Fall wieder kaufen, nächstes Mal aber die 100er Packung.
Aber wer es extra feucht mag wird hier enttäuscht werden. Sie sind ganz normal. Kein penetranter Latexgeruch, alle einzeln verpackt.
am 13. Oktober 2015
Nach den vielen negativen Bewertungen war ich skeptisch, wollte trotzdem eine eigene Meinung dazu haben.
Sie tun was sie sollen, fast alle aufgebraucht, alle heile geblieben und gepasst haben sie auch.
Der Geruch ist nicht der beste, aber so riechen Kondom nun mal.
Werde sie mir noch einmal bestellen.
am 24. Februar 2015
Die Kondome tun was sie sollen.
Allerdings haben sie nicht mal im Ansatz etwas mit "extra feucht" zu tun.
Da sind Kondome aus dem Handel, bei denen nicht mit "extra feucht" geworben wird,
wesentlich feuchter als diese hier. Wer kein Interesse an Feuchtigkeit hat,
ist trotzdem sehr gut bedient.
am 5. August 2014
Tja, was soll man dazu groß sagen? Die gleichen Kondome, wie man sie überall im Supermarkt oder Drogeriemarkt zum deutlich höheren Preis bekommt - das PL-Verhältnis ist hier super. Wenn der Geruch doch nur nicht so penetrant wäre... aber da kann man vermutlich nur auf Latexfreies zurück greifen, und das ist dann vom Gefühl her wirklich Plastiktüte zum Überstülpen :D