Billi Banni - Für die Kleinsten
Preis:8,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 20. Januar 2004
Diese Spiel ist wirklich super, da nicht geklickt werden, sondern nur die Maus bewegt werden muß, können das schon die Kleinen ab 2 Jahren, besonders gut bei den malenden Seifenblasen. Meine Tochter hat das Spiel geliebt. Jetzt ist sie allerdings 3 geworden und spielt es in ein paar Minuten komplett durch. Mein Tipp: am Anfang mit dem Kind ausmachen, daß es aufhören muß, wenn der Minutenwecker klingelt, sonst gibt es jedesmal Tränen. Besonders gut ist, daß keine Hilfe der Eltern nötig ist, ich jedenfalls habe es für den Notfall in der Hinterhand gehabt, wenn ich dringend 20 Minuten ohne Kind zwischen den Füßen gebraucht habe (in der Anleitung steht zwar nur 10 Minuten, aber das hat bei uns nicht geklappt, schon 20 Minuten ging wie gesagt nur mit Wecker). Gut ist auch die CD mit den Liedern zum Spiel, da gibt es ein schönes Bewegungslied drauf, das wir dann im Anschluß als Ausgleich öfter gemacht haben.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.