Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 35 cm x 40 cm|Ändern

am 2. November 2013
Seit Jahren benutze ich jetzt Kissen von Billerbeck und bleibe der Marke weiter treu. Gerade für Allergiker bestens geeignet. Kissen ist prall gefüllt. Für meinen Geschmack sogar zuviel. Die Entnahme der Faserkugeln ist dank Reißverschluss jedoch ohne Probleme möglich.
am 19. September 2014
Nicht zu groß und nicht zu klein. Bisher verklumpt sich die Füllung überhaupt nicht und das Kissen bleibt schön bauschig, obwohl ich die Angewohnheit habe, es nachts ordentlich zurecht zu knüllen.
am 19. Januar 2014
Weiches komfortables Kissen mit anschmiegsamem inneren! Gute füllmenge und tolle Verarbeitung! Würde es an jeden sofort guten Gewissens weiter empfehlen!
am 1. März 2015
einfach super hochwertiges Kissen. Es kann problemlos in der Waschmaschine gewaschen werden. Ich kaufe zwischenzeitlich
nur noch Kissen von Billerbeck, da ich von der Qualität überzeugt bin.
am 3. September 2015
Suuuper Kissen schlafe auf Wolke sieben;-) das Geld ist es auf jeden Fall wert.Lieferung und Qualität sehr zufrieden. Note 1 und sehr empfehlenswert!
am 21. Januar 2015
Hatten erst günstigere Kissen ausgewählt, jedoch nach Recherchen mich dann für diese Kissen entschieden und nicht bereut. Kissen sind einfach nur super und das Geld wert. Keine Billigfüllung die alles tut nur den Kopf/Nacken nicht zu stützen. Kissen riechen nicht und machen einen sehr hochwertigen Eindruck.
am 24. August 2015
ca. 10. Billerbeck-Kissen - Immer wieder beste Qualität und unbedingt empfehlenswert- Füllung sehr reichlich, aber ist ja variabel zu händeln
am 29. Oktober 2014
Sehr schönes Kissen in 40x40 cm von Billerbeck. Durch die abnehmbare Außenhülle auch sehr pflegeleicht.
Habe anschließend gleich mehrere dieser Kissen gekauft!
am 19. August 2014
Für Allergiker Perfekt. Auch zu viel Fasermenge. Entsteht noch ein Kissen wenn man braucht. Gute Verarbeitung mit Reisverschluss.
Empfehlenswert .
am 30. Juli 2014
Promte Lieferung, gute Qualität ich liege gerne hoch daher ist das Kissen für mich Ideal, für alle anderen kann ein Teil der Füllung entnommen werden.