Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 135 x 200 cm|Farbe: Carat|Ändern

am 6. Mai 2015
Bei einer Bettdecke kauft man ja letztlich doch irgendwie immer blind und hofft darauf, dass man sich nicht verkauft hat. Ich würde diese Decke immer wieder kaufen: Sehr leicht und von der Temperatur her optimal. Ich habe nicht kalt und ich schwitze nicht, ich könnte es mir nicht besser wünschen. Klare Kaufempfehlung.
am 4. April 2014
Ich besitze diese Decke jetzt schon seit mehreren Wochen und bin begeistert. Schwitzen oder frieren? Nein! Ein sehr gutes Gefühl und ein guter Temperaturausgleich. Kochfest, was will man mehr.
am 23. Juni 2016
So gut geschlafen habe ich schon lange nicht mehr, auch bei der Hitze momentan. Diese Decke kann ich nur weiterempfehlen
am 22. Dezember 2012
Die sehr leichte Decke hat gute Wärmeeigenschaften, unter der Decke schwitzt man nicht, sie ist sehr weich. Die Füllung verschiebt sich nicht. Sehr angenehmes Gefühl.
am 27. Juni 2014
Angenehm leicht und im kühlen Sommer 2014 nicht zu warm. Hoffentlich gilt dies auch für warme Sommernächte! Wie sich die Decke im Winter verhält, bleibt abzuwarten.
am 31. Januar 2015
Einer leichte Decke mit guter Wärmeeigenschaft .Man schwitzt nicht uner der Decke und sie ist sehr weich und kuschelig.
Sehr angenehm!
am 17. Juni 2013
Das hier ist eine absolute Luxus-Decke, und auchnoch erschwinglich.
Mittlerweile hat jedes Familienmitglied ein Exemplar in dieser Größe und alle sind sehr zufrieden, zumal sich meine Schlafqualität/Erholung um Welten verbessert hat.
Es gibt ja jetzt dieses Punktesystem von 1 bis 5 Punkten. Diese Decke hat 3 Punkte, ist also eine Ganzjahresecke. Ich besitze meine Decke bereits seit 4 Jahren und habe seitdem keine andere mehr gehabt. Unnötig, ich habe ja dieses Luxus-Exemplar.

Ich habe jetzt 2 weitere für meine Familie gekauft.

Klare Kaufempfehlung!
am 30. Dezember 2014
Diese kuschelige Ganzjahresdecke habe ich meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt.
Sie ist begeistert von der Wärme die aber keinesfalls zum Schwitzen führt.
Da diese Decke für das ganze Jahr nutzbar ist (4 Jahreszeiten Decke), erspart man sich hierbei eine extrige Decke für den Winter respektive Sommer.
Ein rascheln kann ich komplett ausschließen. Sie ist sehr leise, zwar etwas dünner aber keinesfalls zu kalt.
Kann diese Decke uneingeschränkt empfehlen, 5 Sterne!
am 12. Februar 2015
Lieferung über Prime wie immer perfekt. Man bekommt viel Decke zum guten Kurs. Sie ist sehr formstabil und nicht so labberig wie andere Decken. Herrlich leicht und ein Traum, damit ins Land der Träume zu gleiten. Eine absolute Kaufempfehlung für alle, die eine wirklich gute Decke zum fairen Preis suchen.
am 3. November 2015
Die Billerbeck-Decke ist leicht, locker, bauschig wärmeregulierend. Ihr Gewicht ist auf dem Körper leicht - daher scheut sie nicht den Vergleich mit einer Daunendecke. Sie ist als Ganzjahresdecke - natürlich nicht bei + 20 Grad Wärme im Schlafzimmer zu gebrauchen. Sehr angenehm.