newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale

Bildvergleich BluRay vs. DVD


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 31.07.2010 10:25:42 GMT+02:00
Subcyb meint:
Schade das in keiner der Rezensionen etwas über Bild und Ton berichtet wird. Lohnt es sich diesen Film auf BluRay zu holen oder reicht die DVD-Version?

Veröffentlicht am 24.09.2010 19:43:24 GMT+02:00
amarena802 meint:
Tja, darauf habe ich auch gewartet... Soviel kann ich aber sagen: Die DVD hat eine richtig gute Bild- und Tonqualität. Speziell das Bild hat mich überrascht: Auf meinem Toshiba XDE-Player war alles top, an Kontrast, Schärfe und Farben gab es nichts auszusetzen. Aber angesichts der geringen Preisdifferenz werde ich wohl zur BR greifen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  31.07.2010
Jüngster Beitrag:  24.09.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Triangle - Die Angst kommt in Wellen
Triangle - Die Angst kommt in Wellen von Melissa George (DVD - 2010)
4.0 von 5 Sternen (140)