Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 22.10.2013 08:00:13 GMT+02:00
Hallo ich würde gern an die Rezensenten die Frage stellen, ob das Display verspiegelt, entspiegelt, matt oder beschichtet ist. Wir stark stören eventuell auftretende Spiegelungen im Vergleich?

Veröffentlicht am 14.02.2014 14:52:52 GMT+01:00
Jayzee meint:
Welche Oberflächentechnologie vorliegt, kann ich nicht sagen. Aber matt ist es definitiv nicht, sondern spiegelnd. Stört aber weniger als ich dachte - beim Laptop zum Beispiel habe ich extra einen matten Bildschirm gekauft, weil ich das Spiegeln nicht ertragen konnte. Bei diesem LED-TV stört es dagegen nicht. Hoffe, das hilft weiter...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xa07c9ab0)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  22.10.2013
Jüngster Beitrag:  14.02.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
LG 32LN5758 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full HD, 100Hz MCI, WLAN, DVB-T/C/S, Smart TV) schwarz
LG 32LN5758 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full HD, 100Hz MCI, WLAN, DVB-T/C/S, Smart TV) schwarz von LG Electronics
4.4 von 5 Sternen   (294)