Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Bildformat bei dieser Version???


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 19.05.2011 11:12:27 GMT+02:00
Der Riese meint:
Mich würde interessieren, ob das Bild wieder mal beschnitten ist? Habe ein VHS welches in 4:3 vorliegt und die letzte DVD-Veröffentlichung im 2,35:1 Format. Bei der DVD fällt besonders bei der Szene auf dem Flugplatz mit der blutigen Schießerei am Ende auf, dass die schwarzen Balken einiges vom Bild wegschneiden...so sieht man z.B. den extrem blutigen Einschuss in Gary Buseys Rücken nicht mehr komplett!!! Bei der 4:3 Version fehlt aber wieder an der Rändern etwas vom Bild...somit wäre aus meiner Sicht ein Format von 1,85:1 wohl das beste!! Weiß vielleicht schon jemand, was bei dieser Veröffentlichung hinsichtlich des Formats zu erwarten ist?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  19.05.2011
Jüngster Beitrag:  19.05.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Point Break - Gefährliche Brandung
Point Break - Gefährliche Brandung von Patrick Swayze (DVD - 2011)
4.3 von 5 Sternen (84)