Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. April 2013
Für Rätselfreunde ein tolles Spiel. Auch ideal für zwischendurch wenn man mal seine Gehirnzellen anregen will! Fazit: Ideal für zwischendurch!!
0Kommentar|361 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. April 2013
Gutes Spiel. Interessant und kurzweilig. Macht spass und man möchte immer weitermachen. Ich freue mich schon auf die neue Version. Viel Spaß.
0Kommentar|301 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Ist ein gutes Spiel, aber sich die Münzen für die zu teuren Hinweise zu erarbeiten ist nicht so leicht. Trotzdem ist es ein wirklich tolles Spiel zum Zeitvertreib.
am 12. April 2013
Es werden nicht von Anfang an alle vier Bilder gezeigt
Die Wörter sind aber meistens einfach
Man bekommt für eine Rückmeldung 100 Taler
0Kommentar|306 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. April 2013
Ich finde es einfach toll, auch zum Raten! Meiner Mutter gefällt's inzwischen auch schon.Einige meiner Freunde spielen dieses Spiel:-)
Manchmal ist das erraten schon schwer aber ich bekomme es meistens dann auch raus.
am 16. April 2013
Ich finde das Spiel toll und es macht Spaß !!!
Zum Zeitvertreib finde ich es perfekt !
Wenn man Rätsel mag ist es wunderbar !!!
am 16. April 2013
Wer gerne Bilder errät und sich die Zeit ein wenig vertreiben mag ist bei diesem Spiel richtig. Probiert es selber aus zudem ist es kostenlos.
am 15. April 2013
Es ist ein cooles Spiel,gut zu raten , rätseln und so weiter.
Leider gibt es keine lösungs seite falls man noch weiter kommt
am 15. April 2013
Ich habe das Spiel bei einer Bekannten kennengelernt und fand es sofort klasse. Schön, daß es es jetzt auch bei amazon gibt.
am 16. April 2013
Anfangs werden nicht direkt 4 Bilder gezeigt, was aber auch sehr praktisch sein kann um einige Extramünzen zu bekommen. Ein sehr schönes Spiel, perfekt für zwischendurch :)