Plattform: PC (Minibox)|Ändern

am 16. Februar 2013
Alles in Allem ist die Bild Steuer Software genau das, was man will wenn man es kauft, es führt einen Schritt für Schritt durch die Steuererklärung.
Allerdings finde ich persönlich die Menüführung zu kompliziert und verstrickt.
Wer sich direkt das Elster online von den Finanzämtern runterläd hat genau die gleichen Funktionen nur übersichtlicher.
Und die Steuerspartricks bringen einem normalen Arbeitnehmer nicht wirklich etwas, da bereits im Elster fast alles genau beschrieben ist, was anerkannt wird und wie und was nicht.
Mir brachte es jedenfalls nur Kosten durch die Bestellung und keinen Cent mehr bei der Steuer.
am 22. März 2013
Ich nehme schon seit Jahren für meine Steuererklärung die "Bild STEUER". Sehr verständlich, immer aktuell, sehr hilfreich für jemanden, der die Steuererklärung selber machen will.
am 21. März 2013
Die Steuererklärungssoftware ist auch für Anfänger geeignet. Mit Hilfe meiner alten Einkommenssteuererklärung konnte ich ohne Probleme die Steuern für 2012 machen. Sehr zu empfehlen.
am 20. Januar 2013
Tolle Software, einfach und sicher zum Erfolg. :-)
Preis-/ Leistungsverhältnis finde ich sehr gut. Die Kosten können bei der
Steuer angegeben werden. Viel Spaß damit.
am 24. April 2013
Das Programm ist einfach in der Handhabung. Ich habe jedes Jahr ein anderes Programm, um die Steuererklärung zu bearbeiten. Dieses gehört definitiv zu den guten.

12,24 €-82,06 €