Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 16. Juni 2014
Gefällt mir super habs bekommen und gleich mal eine Tour ausprobiert. Finden sich eigentlich in jeder gegend wirklich schöne Touren. Gut fin ich auch die hintergrundinformationen zu den durchfahrenen Orten. Klasse vor allem wenn man mit nem Navi fährt sind die einzelnen "Stationen" die man gerade so übernehmen kann und somit die richtige Route parat hat. Nur zu empfehlen ;)
am 10. Mai 2014
Der Biker Atlas 2014 zeigt schöne Touren in ganz Deutschland, allerdings könnten die Papier-Seiten etwas stabiler sein...Der Atlas wirkt etwas zeitungsmäßig....
am 3. August 2014
Ich habe seit diesem Jahr ein Motorrad und kenne daher noch nicht viele Routen.

Aber dank Biker Atlas habe ich schon 2 schöne Touren gefahren!
Für fast jede Region ein paar schöne Strecken dabei!

Tipp für Biker, Ich nutze das Programm TIRE um die Routen zu bearbeiten, um sie dann auf mein Iphone ins Navigon zu laden!

Wenn man den Dreh raus hat ist es Super einfach!
am 30. August 2014
Hallo zusammen,
habe mir den Biker-Atlas als Ideen-Pool für Touren gekauft. Prinzipiell ok, leider sind mM zu viele Tourenvorschläge enthalten - weniger Touren, dafür aber näher beschrieben wäre besser gewesen. So ist jede Tour auf nur einer Doppelseite beschrieben, da bleibt einiges an Infos auf der Strecke.
Die Autoren sollten auch die Sortierung der einzelnen Regionen überdenken: diese sind alphabetisch sortiert. Eine geographische Sortierung wäre besser, dann braucht man nicht so viel im Buch hin- und herblättern.
Na ja, kommt ins Regal, evtl ist ja doch mal was dabei was man gebrauchen kann.
am 21. März 2014
Das Buch erfüllt die Erwartungen. Es ist ne Menge drin und Preis ist erschwinglich. Die Karten sind brauchbar und vor allem, dass man sich die Touren auf das Navi laden kann ist recht brauchbar.
am 20. Januar 2015
Viele Touren.
Die zugehörigen GPS Daten können auf der Homepage heruntergeladen werden.
Gut um sich offline Ideen für die nächste Tour zu holen.

Es handelt sich bei den Karten um Bilder im Buch. Diese können nicht ausgetrennt und in den Tankrucksack gelegt werden :(