Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 8. Februar 2014
Wir machen zusammen mit Freunden jedes Jahr eine größere Radtour durch Deutschland oder Österreich. Unser ständiger Begleiter ist jeweils ein Bikeline Radtourenbuch. Nicht nur die Touren sind mit etlichen Alternativrouten gut beschrieben, man findet auch Adressen für Übernachtungen und Sehenswürdigkeiten.
am 29. September 2013
Ein sehr umfassendes Radtourenbuch. Sehr viele Vorschläge, sehr genaue Ausarbeitung.Aktuelle Vorschläge für Ausflüge. Wie immer von Bikeline ein sehr handliches Buch.
am 14. Juni 2004
Ich war erst vor einigen Tagen mit diesem Radlführer im Salzkammergut unterwegs. Aufgrund der ungenauen Karten und der mangelhaften schriftlichen Erläuterungen war es uns manchmal nicht möglich ohne Nachfragen, den richtigen Weg zu finden. Manche Wegbeschreibungen sind sogar nicht befahrbar. Routenvorschläge sind ok.
am 15. Mai 2012
Ich habe diesen Radaltlas bei Amazon gekauft, da wir eine Radtour ins Salzkammergut planen. Gut beschriebene Radwege und ein handliches Buch. Wasserfeste Seiten und in der Lenkerradtasche gut zu verstauen.