Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 7. September 2014
Viel besser als die billigen Alternativen. Der Führer hat uns stets sicher von Ort zu Ort gebracht und auch das Übernachtungsverzeichnis hat uns mehrmals einen nützlichen Dienst erwiesen. Lediglich in Hamburg waren wir dann aufgeschmissen. Aber bei dieser Fahrradunfreundlichen Stadt kein Wunder.
Also: das Geld lohnt sich. Wir hatten noch eine billigere Alternative dabei, aber der Unterschied war so deutlich spürbar, dass sich das Geld was man hier mehr ausgibt wirklich lohnt.
am 4. August 2013
Im Zusammenspiel mit der nicht immer ausreichend vorhandenen Beschilderung entlang des Radweges konnte ich so recht gut den Weg von Dresden nach Hamburg finden. Mit den darin genannten Sehenswürdigkeiten und dem Übernachtungsverzeichnis ein idealer Begleiter für die Tour.
am 9. Mai 2016
Gute Beschreibung. Durch die Spiralbindung kann man die Seite die man benötigt gut umschlagen. Die Wetterfeste Beschichtung ist schon ein muß beim Wandern oder Radfahren, dadurch wird nicht gleich jeder Tropfen übel genommen.
TOP 500 REZENSENTam 28. Mai 2014
Wir nutzen gerne die Routenbücher von Bikeline auf unseren Radreisen.

Gründe:
Die Karten sind großmassstäblich, detailliert, exakt und auf jeweils nur einer Seite in einzelne Etappen aufgegliedert und auf den Informationsbedarf für Radfahrer (Topografie, Routenprofil etc.) abgestimmt. Die Beschreibungen / Informationen zur Route sind i.a. informativ. Das Format ist dabei sehr angenehm und angepasst für mobilen Gebrauch, da leicht und auch durch die Ringbindung ohne irgendwelches Falten oder Knicken gut in der Hand liegend. So kann man übersichtlich quasi die Etappen "abarbeiten" ohne Rumgeblätter in einem Wust.
Man hat hier ein kompaktes Informationsbündel für seine Touren.

Gutes Produkt, sehr empfehlenswert.
am 4. November 2015
einziges Manko, wir sind in die andere (Gegenwind) Richtung gefahren. Ansonsten eine sehr sehr schöne Tour und sehr zu empfehlen. Besonders gefallen haben mir die Städte entlang der Elbe. Ich hatte nicht damit gerechnet so schöne Städte zu sehen...
am 16. Juli 2015
Deteigenaue Routenführung sowie auch Nebenwege und Sehenswertes.
Kleines Format zum leichten verfolgen der Wegroute.
Die Regen beständige Ausführung ist sehr vorteilhaft.
am 28. Oktober 2015
WAR ALLES SUPPER SCHNELL UND GUT KANN MAN NUR WEITER EMPFEHLEN UND MAN FINDET DORT WAS MAN SO BENÖTIGT TOOOPPPP
am 10. September 2013
Mit dem Radtourenbuch Bikeline Elbe-Radweg 2 sind wir gut gefahren. Auch sind die Informationen die rechts und links vom Radweg liegen sehr hilfreich.
am 5. Januar 2014
Dieser Radführer enthält viele Infos, die auf einer Radtour nützlich und hilfreich sind. Durch das Layout kann man sich gut orientieren, hat einen Überblick über die Routenbeschreibung, die Sehenswürdigkeiten am Rande der Tour, mit den Karten behält man die Orientierung. Wir haben über Jahre sehr gute Erfahrungen mit Bikeline-Radführern geacht.
am 12. November 2014
Sehr empfehlenswert!
Bisher von Cuxhaven nach HH genutzt.

Gut beschrieben und leicht verständlich.

* * * * * * *

Jetzt wird man schon gezwungen bei Bewertungen eine Mindestanzahl an Wörtern einzugeben.
Frechheit! Das wird wohl meine letzte Vewertung gewesen sein....
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden