wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT UHD TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 4. August 2013
Im Zusammenspiel mit der nicht immer ausreichend vorhandenen Beschilderung entlang des Radweges konnte ich so recht gut den Weg von Dresden nach Hamburg finden. Mit den darin genannten Sehenswürdigkeiten und dem Übernachtungsverzeichnis ein idealer Begleiter für die Tour.
am 7. November 2013
Das Buch "Bikeline Elbe-Radweg 1" hilft einem sehr, eine Radreise entlang des oberen Laufs der Elbe zu planen und durchzuführen. Wegeführung, Unterkünfte, Verpflegungsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten werden erfasst. Das handliche Format, die Spiralbindung, die wetterfeste Beschichtung der Buchseiten ermöglichen - auch unterwegs - eine problemlose Handhabung und Orientierung.
am 3. Mai 2014
Ich werde im August bei einem Teil meiner Radtour den Elbe-Radweg fahren. Ich habe mir dafür von Bikeline das entsprechende Radtourenbuch Elbe-Radweg gekauft, da ich bisher bei meinen Touren immer mit dem Material von Bikeline (mittlerweile ca. 20 Radtourenbücher) bestens gefahren bin. Die Bikeline-Bücher sind bestens zu empfehlen.
am 17. Februar 2014
Ich habe schon mehrere Radtouren nach Karten von Bikeline gemacht.
Die Darstellung und die Infos, ob zum Weg selbst und den möglichgen Unterkünfte -
immer sehr gut. Aus genau diesem Grund fiehl auch jetzt die Wahl auf diese Karte.
Handlich, übersichtlich und sehr genaue Distanzangaben.
am 28. August 2015
Ich bin den Elbe Radweg von Prag nach Dresden gefahren. Da die Beschilderung von Prag nach Melnik ( wo Elbe und Moldau sich vereinen ) mehr als dürftig ist, bot das Buch gute Dienste. Immer wieder schön sind auch die Unterkünfte, die im letzten Teil des Reiseführers aufgeführt werden.
am 22. Februar 2014
Auf manche Informationen könnte man wegen der Übersichtlichkeit auch verzichten. Aber ansonsten hält die Karte, was sie verspricht. Die kann man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
am 5. Januar 2014
Der Radführer bietet viele Infos über die einzelnen Orte, Beherbergungsverzeichnis, Sehenswürdigkeiten sowie die Beschreibung der Fahrroute. Neu ist, dass die Sehenswürdigkeiten auf der Karte und im Text mit Nummern oder großen Buchstaben gekennzeichnet sind, so dass man sie schnell findet. Alternativrouten sind farblich anders abgesetzt in Karte und Text.
Die Strecken sind so gut beschrieben, weil sie abgefahren worden sind, nicht nur am Schreibtisch geplant. -Wir fahren schon seit Jahren mit Bikeline-Radführern und haben sehr gute Erfahrung damit gemacht.
am 28. März 2014
wir sind zufrieden ,die Tour steht mit dem Tourenplaner im Juli geht es los .
Danke die Abwickelung war bestens