earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. August 2003
Nach einem 14-tägigen Bikeurlaub im Allgäu, in dem wir den Moser Bike-Führer auf Herz und Nieren "geprüft" haben, kann ich nur sagen: Suuuper!!!
Die Karten sind mit einer unwahrscheinlichen Genauigkeit erstellt worden, so dass man sich eigentlich nicht verfahren kann.
Sehr praktisch sind die handlichen Tourenbeschreibungen mit vielen interessanten Alternativen. Desweiteren sind für jede Schwierigkeitsstufe ausreichend viele Touren beschrieben.
Eins ist sicher: Im nächsten Bike-Urlaub wird wieder ein Moser dabei sein!!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
13 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. Dezember 2001
Wie immer bei Führern von Elmar Moser klare und richtige Darstellung der Touren, die wirklich fast ohne zusätzliche Karte gefahren werden können. Das Westallgäu ist mit diesem Führer sehr gut abgedeckt. Hilfreich ist das Rating der Touren. Ebenso praktisch sind die faltbaren Wegbeschreibungen und das Tourenprofil. Dies macht Lust auf mehr. Elmar Moser sollte mal wieder einen neuen Tourenführer herausbringen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. Februar 2014
Schade, dass es den Moser nicht mehr gibt, er war der Papst der Mountainbikeführer. Gute Streckenbeschreibung, reale Angaben, auch wenn sich einiges in der Zeit verändert hat, findet man die Strecken problemlos. Ich verwende das Buch oft!