wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Learn More Erste Wahl Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 18. Dezember 2013
Das Spiel ist cool und ich hab mal ein Gold pack auf gemacht und dann war ein Platin spieler drin
am 20. Mai 2014
Dieses Spiel ist einfach nur der Hammer .
Ich wundere, mich mehrfach am Tag wieso es gratis ist es ist einfach der burner
Denn es ist super Grafik tolle Ideen u.s.w.
Und mehr kann Mann dazu nicht sagen an den Erfinder

Weiter so und viel Erfolg
am 6. August 2015
Das Spiel ist richtig cool habe beim ersten Pack gleich einen Platin spieler gezogen,was ich auch richtig cool finde das man sein eigenes Team selbst erstellen darf.Das einzigste Dumme ist das man nicht selber spielen kann.
am 13. November 2012
anfangs hat es Spass gemacht, aber ca ab Level 14 verliert man sehr oft, weil viele cheaten oder reales Geld investieren, was den Spielspass dann zerstört hat. Desweiteren ist es mit jedem höheren Level langsamer geworden und abgestürzt, was bei mir letzendlich zu deeinstallation geführt hat.
Der Hammer aber man kann nicht das Fußballspiel spieln ich empfehle in das ich bin auf Level 18 auf denn tablet der Hammer.
am 1. Januar 2015
was soll mn da schon schreiben halt ne app zum spielen und zum überbrücken von nerviger wartezeit beim onkel doktor :-)
am 22. Mai 2015
Meinem Sohn 10 J. gefällt sie .Ab und an mal für ein paar Minuten ohne zu viel Aufwand.Läuft einwandfrei ohne Probleme
am 4. September 2014
An sich ein spaßiges Spiel, aber die Match-Engine (Spielberechnung) ist so ziemlich das schlechteste, was ich in über 20 Jahren Fussball-Manager je gesehen habe. Gilt für den Anfängerbereich, vielleicht wird's später besser, aber ohne mich.....
Es ist nur wirklich schade, dass man seine eigenen Spieler nicht steuern kann und dass man Geld nur durch kauf oder Downloads bekommen kann. Aber trotzdem nen super Spiel!!!

Vermietung und Verkauf mobile Street Soccer Courts, Torwand,
Buy Exclusive football Merchandise! Football Gear at NFLShop.com.