Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:2,49 €

am 28. Juni 2015
Big Time Rush ist super als Unterhaltung für zwischendurch, wenn man Lust auf Spaß und wenig Tiefgang hat. Besonders die Geräusche, mit denen die Serie unterlegt ist, sind der Hammer und für einige Lacher gut. Auch die Charaktere an sich unterhalten, Charlos mit seinem Helm, die kleine Schwester, der dicke Manager, alle wirklich witzig!! =)
4 Sterne für seichte, aber (auf diesem Level) durchaus gelungene Unterhaltung.

Schön ist auch, dass es mit OV und deutscher Übersetzung beide Tonspuren gibt!
am 20. Mai 2016
Die Serie ist so cool ihr Leute schaut euch die Serie an , es sind zwar nur 20 folgen Schate aber die Serie ist sehr cool schon wie gesagt
am 19. Juni 2013
Die DVD ist einfach Spitze! Die Jungs spielen ihre Rollen sehr gut und es ist einfach lustig die aller erste Staffel zu schauen.
am 7. April 2016
Ich liebe big time rush das ich mir sogar die anderen Staffeln auf Amazon gekauft habe. Ich empfehle es unbedingt weiter und sage nur:Es ist die beste Serie seit langem
am 6. April 2015
es macht un endlich viel spaß die folgen zu schaun und es ist unglaublich lustig :D schaut sie euch an