Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 7. Januar 2014
Nachdem ich nun schon einige Spiele dieser Art getestet habe kann ich sagen, dass dieses eins der Besten ist.
Schöne Grafik, spannende Story. Die Rätsel sind mir an mancher Stelle zu leicht, aber noch ok. Sie sind ohne Hilfe zu lösen. Die Wimmelbilder sind nicht zu häufig, so dass man nicht ständig den Eindruck hat die gleichen Stellen abzusuchen, wie bei manch anderem Spiel. Die Übersetzung ist gut gelungen, auch in den Suchszenen.
Am Ende gibt es mal wieder ein Bonuskapitel.
alles in allem ein spiel das sein geld wert ist.
sehr gut, wie immer, die Möglichkeit das kostenlos anzutesten und dann erst die Vollversion zu kaufen (auch wenn das so mancher Bewerter hier nicht zu verstehen scheint).
HALL OF FAMETOP 100 REZENSENTam 26. Dezember 2013
Eine spannende Story über zwei Geister, die man zusammenbringen muss, damit sie ihre Liebe zumindest nach dem Tod finden können, interessante, gut gestaltete Orte mit vielen gelungenen Überaschungen, gute Wimmelbilder mit ein paar Extraaufgaben und eine lange Spieldauer mit einem Bonus-Kapitel. Perfekt.
Dazu als Hilfe für Anfänger die übliche Tipp-Funktion und zusätzlich ein Handbuch, in dem alle Aufgaben, die man in den Kapiteln abarbeiten muss, aufgelistet sind.
Als erfahrener Spieler lässt man beides eben ungenutzt oder schaltet den Expertenmodus ein.
am 14. Februar 2014
Das Spiel ist nicht schlechter oder besser wie viele andere Spiele. Leider hängt mein Spiel bei der Eisenbahn die ich reparieren sollte. Der Schraubendereher hat sih aufgehängt und bewegt sich nicht mehr von der Stelle. Synchronisieren bringt auch nichts. Jetzt komme ich nicht weiter und das Spiel, immerhin habe ich dafür bezahlt ist für mich wertlos. Ich werde es jetzt löschen..
am 3. Februar 2014
Dieser Teil reicht zwar nicht ganz an den ersten Teil ran, aber macht dennoch genauso viel Spaß. Die Rätsel sind teilweise knifflig und hin und wieder habe ich mich erschrocken.

Hoffentlich dauert es nicht allzu lange, bis der nächste Teil für Android erscheint.
am 27. Oktober 2013
Schöne Grafik mit Liebe fürs Detail, nette Story und auch ein paar gruselige Momente!
Es ist allerdings nicht komplett gratis, sondern kostet etwas, wenn man länger als ein paar Minuten spielen möchte, aber das Spiel ist es wert.
am 31. März 2014
Versuche schon seit Tagen das Spiel freizuschalten. Aber es geht nix. Auch während dem Spiel reagiert alles spät oder garnicht. Gegenstände lassen sich nur mit viel Geduld aufnehmen. Schade.... ich hätte es gerne durch gespielt.
am 5. Januar 2014
Dieses Spiel hat sehr viel Spaß gemacht und hat dafür gesorgt, dass ich meinen Kindle nicht mehr aus der Hand legen konnte. Ich wünsche mir mehr solche Spiele! Kann man nur empfehlen, wenn man seinen Tag rum haben möchte.
am 4. November 2013
Schönes Spiel aber schlecht zu spielen da es nicht richtig reagiert. Man muss mehrmals auf die Gegenstände drücken. Dies erschwert das spielen ungemein. Habe mich geärgert zumal ich dafür gezahlt habe.
am 21. Dezember 2014
Das Spiel hat mich begeistert. Um in der Story weiter zu kommen sind die Aufgaben doch ein wenig knifflig. Dies macht mir sehr viel Spaß, als wenn schon alles auf den ersten Blick erkennbar ist. Ich liebe diese Spiele.
am 11. Januar 2014
Habe schon einige Spiele gespielt und muss sagen das dieses Spiel wirklich sehr gut und interessant gestaltet wurde . Macht echt spass das zu spielen und ohne Hilfe in Anspruch zu nehmen hat man sehr lange was von dem Spiel