holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 5. September 2013
Vom Prinzip her finde ich das Puzzel nicht schlecht, gibt auch optisch was her.
Aber: man kann in der Gratisversion leider nur ein Puzzelspiel spielen (eine Glasvariante).
Dann wird man aufgefordert gegen Geld andere Level, bzw. andere Materialien freizukaufen.
Also ist diese Gratisversion nur dazu gedacht, sich das Spiel einmal anzuschauen, um dann zu entscheiden, dass man es doch kaufen will.
am 10. Januar 2013
Das Spiel ist echt entspannend und hat auch eine entsprechende ruhige, angenehme Musik. Aber was am Anfang leicht aussieht steigert sich zunehmend. Eine andere Art von puzzle.
am 7. Februar 2013
ein klasse Spiel. man kann es relaxed spielen oder aber gegen die Zeit. ein Spiel, dass nicht so schnell langweilig wird.
am 22. Januar 2013
Dieses Puzzle der besonderen Art hat mir sofort besonders gut gefallen. Die Herausforderungen steigen an, man kann auch gegen die Uhr spielen. Eine absolute Kaufempfehlung.
am 18. April 2013
Jeder, der gerne puzzelt und auch patchworkt, wird dieses Spiel mögen. Hübsche Patchworkideen gepaart mit Puzzlespaß macht das Spiel zu einer sehr gelungenen entspannenden Unterhaltung.
am 11. Mai 2013
Das Spiel hat eine Lange Beschäftigungszeit wobei der Spaß nicht verloren geht, es macht süchtig und ist für puzzlefans wie meiner einer nur zu empfehlen
am 11. April 2013
am Anfang sehr leicht, aber es wird schwieriger, aber nie zu schwer. Es macht Spaß und ist ein Spiel, was einen zur Ruhe bringt, Die Aufmachung und Musik ist nett gemacht.
am 14. April 2013
ich finde es einfach nur gut.Gibt es mehr solcher schönen Puzzle. Das ist was ganz tolles. Habt ihr gut gemacht.und deshalb von mir eine 5
am 25. März 2013
Wer Puzzle mag mag dieses auch.Ist Abwechslungsreich.
Die GEstalltung und die Bilder sind gut gelungen.Darum gibt es von
mir 4 Punkte
am 25. Januar 2013
HIER HABT IHR ETWAS GANZ BESONDERES. EIN SPIEL DER ANDEREN ART.

ES MACHT SÜCHTIG , DIE VOLLVERSION HABE ICH MIR GLEICH ZUGELEGT .