holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: 135 cm x 200 cm|Ändern

am 15. November 2015
Die Bettwäsche ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe! Da ja schon zu Hauf darauf hingewiesen wurde, dass die Farben um einiges blasser sind als auf dem Bild war ich darüber auch nicht enttäuscht! Der Stoff ist angenehm weich und es gab auch keine Fehler in der Verarbeitung, was will ich also mehr? Einen Stern Abzug gibt es nur, weil ich die Bettwäsche zweimal bestellt hatte und ich leider fast 3 Monate auf den zweiten Teil der Lieferung warten musste...nun ja, so kann es eben laufen wenn man im Internet bestellt. Wie schon gesagt - ich bin sehr zufrieden und hänge noch ein Foto an damit man die abweichenden (trotzdem tollen) Farbtöne in "echt" sehen kann!
review image
am 10. Juli 2014
Ich habe die Bettwäsche bestellt, weil es mir egal war, ob die Farben blasser sind. Jedoch habe ich nicht mit so einer schlechten Verarbeitungsqualität gerechnet. Das Kissen hatte immer an der gleichen Stelle in einem braunen Kreis einen weißen Fleck. Ich nehme an ein Maschinenfehler. Dann die Bettdecke hatte einen herausgezogenen Faden, der eine kahle Stelle und ein Loch mitten auf der Decke verursacht. Erstaunt war ich aber über die vier kleinen Kontrollzettel der Qualitätkontrolle ("Kontrolle Schicht C"). Hineingesteckt, ohne die Bettwäsche zu kontrollen? Bei so auffälligen Schäden, bin ich mehr als enttäuscht. Ich bin sauer, weil ich auch noch den Auffwand der Retoure habe. Auf jeden Fall werde ich von dieser Firma keine Bettwäsche (schon gar nicht heruntergesetzte) mehr kaufen.
am 29. Juli 2014
Als ich die Bettwäsche bestellt habe, hatte ich in den vorherigen Rezensionen bereits gelesen, dass die Farbe von der Abbildung abweicht. Habe sie trotzdem bestellt und musste feststellen, dass die Farben nicht nur deutlich blasser sind als auf dem Foto (was ja evtl. nicht so schlimm gewesen wäre), sondern die Farbtöne ziemlich anders und vor allem nicht gleichmäßig sind. Daher werde ich die Bettwäsche zurück schicken.
Der Stoff ist immerhin angenehm und völlig in Ordnung.
am 18. November 2014
Die Farben sind überhaupt nicht so wie abgebildet, sondern viel heller. Und ich beziehe mich dabei nicht nur auf die Abbildung im Internet, sondern auf die Abbildung, die der Bettwäsche direkt beiliegt. Manche Kreise sind so hell, dass sie kaum sichtbar sind. Hinzu kommt, dass das Muster nicht symmetrisch ist. Das heißt, zum einen sind die Stoffzuschnitte so, dass die Kreise ungleichmäßig auf der einzelnen Bettwäsche verteilt sind und zum anderen kann es passieren, dass zwei Bettwäsche-Garnituren so aussehen, als würden sie überhaupt nicht zueinander passen. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich fast annehmen, dass es sich bei dieser Bettwäsche um B-Ware, wenn nicht sogar um C-Ware handelt.

Einen Stern gibt es nur, weil keine geringere Bewertung möglich ist.

Ich zumindest bin sehr enttäuscht von dieser Bettwäsche und habe sie zurückgeschickt.
am 21. Oktober 2013
Ich bin ein Bierbaum-Fan, und ich liebe Mako-Satin. DOCH - leider stimmen die Farben nicht mit der Abbildung überein. Alles ist zu Blass, das beige ist kaum erkennbar. Ich werde die Bettwäsche nicht behalten. SCHADE, ansonsten ist das Motiv sehr schön.
am 30. Oktober 2014
nach der 2.Wäsche hat sich auf der Längsseite der Bettwäsche das Umstochene der Seitennaht aufgetrennt und ganze Fäden
hingen umher !!!!! Beim näheren Betrachten fiel mir auf, das auch eine Falte eingesteppt war und genau an dieser Steppung
beginnt das Drama. Denke darüber nach ob die Bettwäsche deswegen 2.Wahl ist ???? Bin ich von der Marke eigentlich nicht gewohnt.
Werde an die Fa. Bierbaum ein Brief losschicken.
am 1. Juni 2014
Ich hatte mich total auf diese Bettwäsche gefreut, weil sie mir auf dem Foto sehr gut gefällt. Als sie ankam war die Enttäuschung groß! Sie sieht so anders aus, dass ich zuerst gezweifelt habe ob es sich wirklich um die gleiche Bettwäsche handelt?!
Auf dem Foto sind es zwei verschiedene Türkistöne, in Wirklichkeit ist es nur einer(und dieser ist eher hellblau), die zweite Farbe fehlt einfach! Und Kreise fehlen auch! Auf der Abbildung ist die Bettwäsche komplett voller Kreise, tatsächlich sind an manchen Stellen einfach keine Kreise, nur weiß. Das ist Vortäuschung falscher Tatsachen, da hilft es auch nicht, dass die Bettwäsche reduziert ist.
Zwei Sterne erhält sie nur, weil es eine gute Qualität ist.
Ich bin echt verärgert über eine so unnötige Aktion!
am 4. Mai 2016
Ich persönlich habe nichts zu meckern, alles gut! Dezente Farben, guter angenehmer Stoff, gut verarbeiteter Reisverschluss, leichter Satin- Glanz (selbst nach dem Waschen immer noch vorhanden), kein heftiger Chemie- Geruch nach dem Auspacken, schnelle Lieferung und gute Verpackung. Auf der Haut fühlt sich der Stoff sehr angenehm an. Ich kann es weiterempfehlen!
am 16. Juni 2014
Ja ja, so ist auch das Kuschelfeeling auf dem Boot gerettet. Das Material fühl sich gut an und ist nicht kratzig. Man sollte es natürlich wie gewohnt vor der 1. Benutzung waschen. Die Farben sind ein wenig schwächer, als auf dem Foto, was uns aber viel besser gefällt. Der Bezug passt ohne Probleme auf unsere Decken und Kissen. Kein hin- und herrutschen.

Der Versand war schnell und die Ware gut Verpackt. TOP
am 10. März 2014
Super Qualität: Farbe & Druck authentisch wie auf dem Foto, blutet beim Waschen nicht aus. Satin-Gewebe mit dem typisch-leichten Glanz der Mako-Baumwolle, rundum sauber verarbeitet. Reissverschluss "beult" nicht, sauber vernäht. Die Bettwäsche hat echten Wohlfühlcharakter! Der Wechseleffekt war heftig - die ganze Familie hat mich gefragt, wo ich die neue Bettwäsche gekauft habe.
Klare Kaufempfehlung - Nur DIESE sonst keine :-) Der Preis mit unter 30 € ist unschlagbar! Würde für ein starkes Muster sogar noch etwas drauflegen ...

1 beantwortete Frage anzeigen