Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 7. Februar 2013
Die Entspannung als solches ist gut. Lediglich das das Display die ganze Zeit hell beleuchtet ist empfinde ich als eine Zumutung. Wenn man die Enspannung nach Feierabend anwendet stört das erleuchtete Display schon sehr stark. An meinem Tablett liegt es definitiv nicht da ich es auch schon auf meinem 10,1 Zoll Tablett ausprobiert habe. Schade eigentlich
am 17. August 2013
Diese App ist meiner Meinung nach lieblos gemacht. Es gibt viel Text und eine knapp 10 minütige geführte Entspannungs-Übung. Ich habe sie schon wieder gelöscht, denn es gibt eine Reihe anderer Apps mit mehr Inhalt und schönerer Gestaltung - auch gratis.
am 14. Juni 2013
Sowas kennt man von der Entspannungstherapie.Hier ist es sehr gut umgesetzt (finde ich) und schon mit der kurzen Demo kann man sich schnell entspannen.Sehr empfehlenswert.
am 5. Februar 2014
für eine kleine entspannung zwischendurch, finde ich diese app sehr angenehm und würde diese auch weiter empfehlen...kann man nichts mit falsch machen!
am 25. September 2014
Hat mir nicht gefallen. Habe es wieder runter gelöscht. Tut mir leid. Aber da es kostenlos ist und bekanntlich alles Geschmacksache, einfach testen.
am 23. April 2015
Ich finde sie gut.Da ich mich so entspanne das ich noch nie zu ende hören konnte da ich immer nach kurzer Zeit eingeschlafen bin. ;)