Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Jetzt informieren Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. September 2001
Meine Zwillinge (6 1/2 Jahre) haben sehr viel Spaß bei diesem Spiel, genau wie beim "Martinshof". Obwohl wir einen älteren Rechner haben, hatten wir keinerlei Probleme. Für ältere Kinder wird es wahrscheinlich schnell langweilig. Leider weiß man den Lösungsweg, wenn man das Spiel einmal durch hat. Aber das ist bei fast allen Computerspielen dieser Altersklasse so.
am 12. Januar 2001
Meine achtjährige Tochter hat dieses Spiel innerhalb kürzester Zeit - in einem Durchgang - "geschafft" und fand es viel zu einfach. Nein - sie ist kein "Video-Junky" und sie spielt nicht den ganzen Tag am Computer. Dieses Bibi-Abenteuer ist ihr zweites Spiel...
Natürlich hat das Spiel den Bibi-Bonus, ist nett animiert - die Sprach-Spur ist ebenfalls sauber gemacht. Leider haben wir einige Abstürze (auf verschiedenen Rechnern) erlebt (Hängen-Bleiber des Systems), die natürlich für ein Kind nicht so spannend sind. Und wie beschrieben: das Spiel ist viel zu einfach zu lösen - einige Hühner müssen in der Schule gefunden und auf verschiedene Weise eingefangen werden. Nachdem man das Prinzip erkannt hat kann man mit wenigen Mausclicks die Aufgabe erledigen. Danach bietet das Spiel keinerlei Anreiz mehr - einmal geschafft ist es langweilig.
Schade - denn für das Geld hätte man vielleicht ein bisschen mehr als reine Produktvermarktung erwarten können.
am 29. April 2016
Ich hab dieses Spiel woanders neu gekauft für 12€ , ich bin froh es wieder zu haben , man muss Bibi helfen die Lehrer wieder zu finden und sie zurück zu Hexen , es funktioniert einwandfrei
am 2. September 2000
Insgesamt ein sehr schönes Spiel mit lösbaren Rätseln ohne dabei für größere Kinder langweilig zu werden. Sehr schön annimiert.