summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More ssvgarden Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

Biathlon
Format: Gebundene AusgabeÄndern

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. Dezember 1998
Jeder der Insider-Informationen über den technisch äusserst anspruchsvollen Biathlon-Sport sucht, wird hier fündig. Faszinierend, wie scheinbar nicht messbare Aspekte des Sports messbar, auswertbar und trainierbar gemacht werden. Übungs- und Korrekturanleitungen runden den Stoff ab. Dieses Buch ist nicht nur für Biathlonisten ein Muss, sondern dürfte für Langläufer etwas vom Besten sein, das es auf dem Markt gibt. Also, wer ernsthaft trainieren will braucht dieses Buch!
Und wer in der Zentralschweiz wohnt und Biathlon-Trainingspartner sucht, oder sich sogar an der Gründung eines Biathlon-Clubs beteiligen möchten, sendet ein Mail an die folgende Adresse: beat.bischof@bluewin.ch.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 17. Januar 2012
Auf der Suche nach Trainingsplänen für den Sommerbiathlon habe ich mir dieses Buch gekauft.
Natürlich müsste ich den Skiteil ignorieren, dennoch eine mehr als lohnende Investition.
Mein grundlegendes Verständnis ist gewachsen, wir (bei den Oldenburger Schützen) trainieren die Schiessausbildung und den Wechsel vom Rennen zum Schiessen anhand der Übungen und Grundlagen dieses Buches. Jedem Trainer oder Sportler zu empfehlen, aber nicht für passiv Interessierte.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.