wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
(Would you like to see this page in English? Click here.)
(Was bedeutet das?)

Beverly Hills brauche hilfe

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 25.08.2007 19:59:08 GMT+02:00
Annikarölle meint:
Beverly Hills Von Kindern und Hunden ich habe dort einen Fehler die sprechen ziehmlich am Ende der Serie kurz englisch und irgendein untrtitel wird eingeblendet habt Ihr das Problem auch?Ich hab schon einmal hier bei amazon getauscht.Jetzt hab ich wieder den selben Fehler kann das jemand bestätigen oder mir mitteien das dies bei nicht auftritt mitteilen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.08.2007 21:21:59 GMT+02:00
Roman meint:
also bei mir ist das auch....hat mich allerdings nicht sonderlich gestört...war ja nur höchstens 20 sekunden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.08.2007 13:19:48 GMT+02:00
Michaela meint:
ist bei mir auch und ich schätze mal auch auf allen anderen DVDs! Ich finde es aber auch nicht wirklich störend!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.11.2007 12:38:03 GMT+01:00
Patricia Puhl meint:
Das passiert immer dann, wenn es eine Originalfassung ist. Das bedeutet, dass eine Serie aus den USA, die in Deutschland auch gezeigt wurde, nicht komplett synchronisiert wurde. Solch eine Szene ist mit Sicherheit nie im Deutschen Fernsehen gelaufen, denn sie wurde nie für das Deutsche Publikum synchronisiert. Auf der DVD Box hat man sie dann aber mit reingenommen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  25.08.2007
Jüngster Beitrag:  01.11.2007

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Beverly Hills 90210 - Season 1 [UK Import]
Beverly Hills 90210 - Season 1 [UK Import] von Beverly Hills 90210 (DVD - 2006)
4.4 von 5 Sternen (82)