Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Amazon Video|Ändern
Preis:3,99 €

am 17. April 2010
Ein absolut süsser Film für alle Hundebesitzer und Nichtbesitzer ! Ob man Hunde besonders liebt oder weniger, hier kriegt man eine super süsse, teils traurige Walt Disney Geschichte über eine verzogene Chihuahua - Lady geboten, die einfach tierisch unter die Haut geht ! Besonders liebe ich an einigen dieser Filme, dass sie wirklich für die ganze Familie, also für klein und groß, was zu bieten haben ! Es kommt jeder auf seine Kosten.

Ein Film zum Amüsieren, Schmunzeln, Lachen und Wohlfühlen !
am 25. Juli 2009
Der in Watte gepackte und verwöhnte Modehund Chloe geht seiner Babysitterin verloren. In Mexiko, fernab von jedem bekannten Luxus muss Chloe sich erst mal orientieren. Es gelingt ihr neue Freunde zu gewinnen und mit diesen den beschwerlichen Heimweg anzutreten. Aber es gibt auch Gegenspieler, die die Helden immer wieder vor schwierige Aufgaben stellen.

Die Geschichte wird liebevoll erzählt. Auch einige Gegenspieler wie die Ratte und der Leguan sind irgendwie sympathisch. Überraschende Wendungen und pfiffige Lösungen halten den Zuschauer bei Laune. Regie und Schauspieler leisten gute Arbeit.
am 11. September 2015
Dieser Film mit den sprechenden Minikläffern zerrt an den Nerven. Ich als erklärte Hundefreundin habe angesichts dieses Blödsinns über sprechende Vierbeiner in einem Luxushotel das Weite gesucht. Die Geschichte über einen kleinen, verwöhnten Chihuahua, die unfreiwillig auf Reisen geht, dabei allerhand Freund und Feind kennenlernt und später "Ihr Bellen" findet, fühlt sich wie durchgekaut und ausgespuckt an. Einfach nur peinlich. Das kann Disney definitiv besser..
am 8. Juni 2010
Ein nicht anspruchsvoller, aber lustiger Film mit schönen Animationen. Hier bekommt man anfangs einen kleinen Einblick wie ein Chihuahua eigentlich nicht leben möchte - denn wofür hat er Füsse.
Zum Glück zeigen ein paar "schmächtige aber mächtige" Mexikaner wie ein Chihuahua wirklich ist.:)
Und die Erklärung weshalb ein Chihuahua zittert ist einfach wunderbar- die merken wir uns denn diese Frage haben wir schon soooo oft gehört.
Wir finden den Film sehr unterhaltsam.
Das Team von "Hundeinfoportal.de"
am 30. März 2014
Ich nahm den Film erstmals aus der Videothek mit - da ich dachte "nja viel langweiliger kann mir heute nicht mehr werden"...und ... ja er war lustig!

Ich hätte es ja nicht erwartet aber die Hunde haben wirklich die eine oder andere Sache zu erzählen und bringen auch etwas Humor und Spannung mit im kleinen Gepäck.

Es ist bei weitem keine 5 Sterne Komödie bei der man sich vor lachen kringelt...
aber keinen falls ein schlecht griff - wenn man diesen ein oder zwei mal allein sehen möchte
oder besser noch - Kindern zeigen will!

Auch die Animation/Echttierszenen (bzw Lippensynchro usw) war ordentlich - da sah ich schon schlimmeres von Blockbustern.

Ich kann mich nur wiederholen - er war überraschend gut für was er ist
und zu dem Preis ? Himmel - her damit!

Kein schlechter kauf / leih!

ps. wer ähnliche Filme mag hat vlt schon "Cats+Dogs" in der Bibliothek, oder sollte haben :)
psps. beide auch bei Amazon Prime verfügbar! (Sprich Gratis sehen!)
am 15. August 2015
An dieser Stelle könnte ich nun viel über die einzelnen SchauspielerInnen und Schauspieler, einzelne Szenen und/oder den Gesamteindruck des Films schreiben. Auch könnte ich ihn mit anderen Filmen dieser Art vergleichen und die Vor- und Nachteile heraus arbeiten.
Doch ganz ehrlich: was mit gefällt und wofür ich meine Sterne vergebe ist nun mal mein Geschmack. Schließlich bewerte ich weder die Qualität der Hülle noch die der DVD (außer sie würde beim Anschauen auseinander fallen).
Von daher müsst ihr Euch selbst Euer Urteil bilden ;-)
am 28. Oktober 2009
Der Film war ein Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter (7Jahre).
Sie liebt Hunde und da ist dieser Film genau das richtige.
Ein Spaß für die ganze Familie.
am 18. Dezember 2009
Wer die Rasse Chihuahua oder Hunde allgemein liebt, wird seine Freude haben an dem Film. Es sind durchaus lustige Szenen drin.
Ob man das teure Geld ausgeben muß um den Film auf BluRay zu besitzen, muß jeder selber entscheiden. Ich persönlich finde, das solche Filme auf normaler DVD absolut reichen.
Vergessen darf man aber einfach nicht das dieser Film ohne Altersbeschränkung ist, also ist ein Kinderfilm. Daher darf man als Erwachsener keine großen Ansprüche an die Handlung stellen.
TOP 1000 REZENSENTam 5. September 2010
Die Story hätte 5 Sterne verdient. In diesem Punkt ist den anderen Rezensenten voll zuzustimmen. Sogar die Extras (zusätzliche Szenen, verpatzte Szenen, Doku über die Chihuahua-Rasse) machen Spaß.

Leider bietet die DVD eine derart schwache Auflösung, dass einem bei Betrachtung an der Leinwand schon bei den verschwommenen Anfangs-Credits Tränen in die Augen steigen. Tiefenschärfe ist nicht einmal ansatzweise vorhanden. Auch Großaufnahmen sind unscharf. Man denkt unweigerlich an selbstgebrannte, aus dem Internet gesaugte und komprimierte Daten. Was soll man dazu sagen, wenn die Extras erkennbar bessere Bildqualität bieten als der Hauptfilm (!).

Das ist in letzter Zeit nicht die erste DVD, bei der mir die schlechte Bildqualität besonders auffällt. Offenbar wird auf diese Art versucht, den BluRay-Absatz zu steigern...
am 20. Oktober 2009
Nun ja ein Geniestreich ohne gleichen ist Beverly Hills Chihuahua nicht wirklich. Die Story ist ziemlich simpel und bestimmt an sich nicht unbedingt das erste mal das sie verfilmt wurde...oder zumindest eine Geschichte in diesem Stiel.
Aber Punkte das man sich selber finden und zu sich stehen sollte, die auch in diesem Film herausstechen, finde ich an sich super da sie eine gute Message rüber bringen.

Ausserdem gehören Chihuahuas meiner Meinung nach mit zu den süßesten Hunden die es gibt.

Also letztendlich ein ganz netter schöner Film für den ich trotzdem alle Punkte gebe...