MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 12. Juli 2013
Wer - wie wir - einen Chihuahua hat, kommt nicht an diesen Filmen vorbei: Einfach süß in typischer Disney-Manier!

Unser Sweety ist einem tierischen Hauptdarsteller wie aus dem Gesicht geschnitten.
Da war auch das Filmposter ein MUST HAVE unseres Sohnes ;O)

Dieses Bundle war im Vergleich zum Einzelkauf um einiges günstiger.
am 28. Juni 2013
Es sind im Pack drei Filme drin. Es geht um eine Chihuaha Familie, welche verschiedene Abenteuer erlebt. Die Hunde können miteinander sprechen und kleiden sich auch. Die drei Filme kann man einzeln anschauen, sie haben in sich abgeschlossene Geschichten. Vielleicht ist es etwas kitschig aber meine sechsjährige Tochter liebt diese Filme und ich finde sie witzig.
am 24. November 2012
Das 1.Teil hat uns zwar weniger als beiden anderen gefallen, viel zu viel Musik. Ansonsten ist aber alles super. Freude für die ganze Familie. Die richtige Werte werden den Kindern vermittelt. Ist nur zu empfehlen. Und alle 3 Teile in einem ist ein wunderbares Geschenk für alle, die Hunde lieb haben.
am 9. Juli 2014
Meine Tochter (9) liebt diese Reihe und bekommt nicht genug davon. Obwohl die Besetzung für die Fortsetzungen komplett ausgetauscht wurde - was mich persönlich stört - tut es ihrer Begeisterung keinen Abbruch. Von der Story her gefällt mir Teil 3 sogar besser als die Vorgänger. Süß!
am 29. Dezember 2012
Die Filme hat der Nikolaus für meine nichte gebracht weil sie ein großer Chihuahuafan ist und sie hat sich sehr gefreut. Hat sich nächsten Tag gleich alle 3 Teile angesehen und die Filme gefallen ihr sehr gut.
am 22. Januar 2014
wir selbst besitzen einen Chihuahua, das war jetzt an Weihnachten unser Geschenk an uns selber, es war köstlich.
Das Fernsehprogramm konnten wir damit genüsslich abschalten.
am 6. Juli 2013
Sehr netter Disneyfilm. Vielleicht für unsere 3jährige Enkeltochter noch etwas zu früh. Trotzdem würde ich die Filme wieder kaufen. Alsi Daumen hoch.
am 30. Dezember 2012
Alle drei Filme in einer Box und dazu noch recht preiswert. Meine Kinder haben sich riesig gefreut und wollen sie immer wiedersehen.

Danke
am 21. Januar 2013
Diese drei DVD in einer Sammlung ist eine gute zusammenstellung von lustigen unterhaltungs Filmen die man zusammen mit den Kleinen anschauen könnte
am 15. April 2013
Ich habe diese DVD-Box unserer 7jährigen Tochter geschenkt, die ein riesen Chihuahua-Fan ist. Die Handlung der 3 Filme ist sehr vorhersehbar, aber meiner Tochter gefällts. Vor allem Teil 2 und 3 mit den Welpen.