Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 13. Juni 2010
Also zusammen mit der passenden uhr ist das sowas von genial.. also ich kann es nur empfehlen... echt klasse, wobei ich immer alleine laufe. ich weiß nicht wie es ist wenn man mit vielen zusammen läuft, aber der hersteller verspricht ja, je nach uhr, einen digitale übertragung also ohne störungen. darüberhinaus ist es extrem leicht und man spürt es gar nicht und die befestigung ist super. also kein rutschen oder lösen.
Also laufen macht gleich doppelt spaß mit dem ding. ich war auch sehr glücklich darüber, zu wissen, dass ich im endeffekt sogar 1,5 km weiter laufe, also im internet angezeigt wird. *freu*
am 17. November 2010
Ich laufe seit zwei Wochen mit der Speedbox II und bin jetzt noch genauso begeistert wie nach dem ersten Lauf. Endlich weiß ich mal, wie schnell und wie weit ich gelaufen bin. Da macht das Training echt wieder Spaß. Die Befestigung am Schuh stört beim abrollen überhaupt nicht. Das zusätzliche "Gewicht" am Fuß ist nicht zu bemerken (im Gegensatz zu den Dreckbatzen nach dem heutigen Training).

Auch ohne Kalibrierung gibt es bei meiner 10km Runde (die ich schon öfters mit dem Fahrradcomputer vermessen habe) nur eine Abweichung von wenigen Metern. Super. Gekauft und eine halbe Stunde später schon beim Laufen eingesetzt, so muss es sein.

Und dazu hat das System auch noch einen günstigen Preis. Was will Läufer mehr.
am 15. September 2011
In Verbindung mit meiner Pulsuhr PM80 funktioniert die Speedbox 2 völlig problemlos und präzise. Die Inbetriebnahme war wenigen Minuten erledigt. Die Präzision ist auch ohne Kalibrierungslauf für mich völlig ausreichend. Im Gegensatz zu GPS-Uhren muss nicht auf Satellitenempfang gewartet werden. Einfach loslaufen - die Messung startet sofort. Irritationen und Messfehler durch Empfangsunterbrechungen gibt es nicht. Auch die deutsche Bedienungsanleitung lässt keine Rätsel offen und trägt zum guten Gesamteindruck bei.Beurer 676.21 Speedbox II Laufsensor Pulsuhrzubehör
am 21. Oktober 2011
Na klar, man ist schon technikorientiert, aber ich hatte schon echte Bedenken, dass diese Technik -für den Laufsport - so seine Tücken hat. Und - stellt sich nun die Frage ..... JA, Lauftechnik hat seine Tücken. Aber nicht diese Lauftechnik. Die Speedbox von Beurer funktioniert einwandfrei, metergenau und ließ sich innerhalb weniger Minuten aktivieren. Ich muss sagen, dass begeistert. Ich kann dass System nur empfehlen, bin sehr zufrieden.
am 29. November 2012
Leider hat er dieses Teil zwischendurch keinen Kontakt , es gibt Tage da zählt er die Distanz , an anderen aus unerklärlichen Gründen , wieder nicht . Schade......
am 4. Januar 2014
Habe die Speedbox nach dem Erwerb der Pulsuhr Beurer PM 70 gekauft - und kann dieses faszinierende Fitness-Spielzeug nur empfehlen.

Das kleine, sehr leichte Ansteckteil für den Schuh liefert der Beurer-Pulsuhr erst die Daten, die dann auf der Pulsuhr interessant sind: Geschwindigkeit, Kilometerleistung, das ist wunderbar.

Kompatibel und sofort von der Beurer-Uhr erkannt. Technisch einwandfrei und nach wenigen Tagen in Nutzung (auch bei Minusgaden) finde ich diese GPS-freie Technik sehr interessant. Eine schöne Trainingsmotivation, die man sich gönnen kann.
am 24. Oktober 2012
Ich habe die Beurer Speedbox seit heute und bin auch gleich mal eine kleine Runde von 6,5 km gelaufen.

Da es sich um ein Ant+ Zubehör handelt, ist es kompatibel zu den Garmin Forerunner die ebenfalls über Ant+ kommunizieren. Ich habe die Speedbox für den ersten Kilometer über meinen Forerunner 410 mittels GPS kalibriert und das hat wunderbar funktioniert.

Kann den günstigen Beurer-Laufsensor für Garmin-Geräte (Ant+) sehr empfehlen!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. März 2011
Habe die Speedbox zusammen mit der PM 70 erworben. Nach anfänglicher Skepsis überraschte mich die Box nach der Kalibrierung mit der Genauigkeit. Bin im Stadion gelaufen. Nach 2000 Metern betrug die Abweichung gerade einmal 2!!!!! Meter.
Was will man mehr.

Großes Lob an den Hersteller.
am 10. Januar 2012
Hallo

+ war erst skeptisch aber funktioniert beim ersten Testlauf eine abweichung von 20 Meter auf 1400 Meter.
- Leider Knopfzelle als Batterie.
Auch wenn der Preis jetzt abstürzt, bleibt es bei Technik aus der Zeit vor GPS. Meine Speedbox synchronisiert sich nicht mit der extra dafür gekauften Beurer-Uhr: Alles rausgeworfenes Geld.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen