Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Bett & Bike. Der praktische ADFC-Radführer: Bikeline Bett & Bike, Bayern
 
Größeres Bild
 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Bett & Bike. Der praktische ADFC-Radführer: Bikeline Bett & Bike, Bayern [Taschenbuch]


2.4 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (5 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.



Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen


Produktinformation

  • Taschenbuch: 264 Seiten
  • Verlag: Esterbauer; Auflage: 5. erw. Aufl. (Februar 2007)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3850000508
  • ISBN-13: 978-3850000505
  • Größe und/oder Gewicht: 22,3 x 12,1 x 1,4 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 2.4 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (5 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 611.023 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Ob Sie auf Ihrer Radtour ein Quartier für eine Nacht suchen oder an Ihrem Urlaubsort Radausflüge in die Umgebung unternehmen möchten - die in "Bett & Bike" angeführten Gastbetriebe sind besonders fahrradfreundlich. Sie erfüllen die vom ADFC vorgeschriebenen Mindestkriterien.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Vorgeschlagene Tags zu ähnlichen Produkten

 (Was ist das?)
Setzen Sie den ersten relevanten Tag hinzu (ein Schlüsselwort, das mit diesem Produkt in engem Zusammenhang steht).
 

 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von Ein Kunde
Gut finde ich: 1. Mit Foto und Daten kann man sich ein gutes Bild der Betriebe machen 2. Der ADFC überprüft die Betriebe offensichtlich wirklich, den 3. bisher bin ich damit nur in guten, freundlichen Hotels gelandet. Schlecht finde ich: 1. Noch immer zu wenige Hotels, vorallem abseits der großen Radwege 2. keine Lageskizzen der Betriebe Alles in Allem: Für mehrtägige Radtouren eine große Hilfe.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wer in kleinen Städtchen (Immenstadt/Füssen etc.) uebernachten will, fuer diese Personen ist der Guide ungeeignet. Die meisten Uebernachtungsmoeglichkeiten liegen in kleinen Doerfern. Es lohnt sich eher, die oertliche Information zu besuchen. Auch sind die Biketouren eher schlecht beschrieben. Besser vor Ort erkundigen. Leider war das Buch fuer unsere Bike-Tour durch Bayern nicht hilfreich.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von Ein Kunde
Habe in dem Büchlein immer gute Hotels gefunden. Eigentlich ist es mir ja egal ob die ein "Radlerfrühstück" an bieten, es scheinen bei "Bett und Bike" aber viele engagierte, freundliche Übernachtungsbetriebe dabei zu sein. Und der ADFC dürfte die Qualität echt prüfen! An den wichtigsten Touren findet man ausreichend Quartiere, abseits wirds etwas dünner. Anhand der Abbildungen kann man die Hotels gut einschätzen.
War diese Rezension für Sie hilfreich?

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 

Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:


Ihr Kommentar