Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Fashion Sale Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 11. Juni 2014
Die Hülle habe ich in unserem letzten Urlaub ausgiebig über und unter Wasser genutzt.
Vorteile: keine Probleme mehr mit Sand und Feuchtigkeit. Das Telefon ist noch immer bedienbar. Videos, Fotos lassen sich problemlos machen. Die Qualität ist etwas eingeschränkt im Vergleich zur normalen Linse, aber auf alle Fälle brauchbar!
Nachteil: längere Nutzung des Touchscreens erzeugt Kratzer und Schlieren auf dem Material. Es wird mit der Zeit "blind", wie früher die Plastikscheiben in Cabrioverdecken. Gleiches ist auch für die hintere Folie, die für die Linse wichtig ist, zu erwarten.
Daher: trotz aller Robustheit schonend behandeln, sonst muss man alsbald für Ersatz sorgen - was aber bei diesem Preis zu verschmerzen ist.
am 26. Juli 2014
Hätte nicht gedacht, dass dieses Teil so gut funktioniert. Habe es vorm Gebrauch mit dem Handy mit einem Taschentuch in der Spüle getestet. Bleibt komplett trocken innen. Ich war damit sowohl im Pool als auch im Meer und bis zu einem Meter ca. kann ich bestätigen, dass die Hülle wasserdicht ist. Nicht gerade ein Designerstück, aber dafür im Gegensatz zu anderen teureren Hüllen wirklich wasserdicht. Auch Unterwasserfotos und Videos sind absolut in Ordnung. Echt empfehlenswert.
am 22. Juli 2014
Hatte eine Hülle gesucht die das Handy wirklich trocken hält.
Auch nach über einem Jahr in Benutzung ist es immer noch Wasserdicht.
Habe damit auch unter Wasser Bilder machen können, natürlich ist die Qualität der Bilder nicht so klasse wie ohne diese Hülle aber ich brauche mir für diesen Zweck nicht extra eine Unterwasserkamera zulegen. Es lässt sich leicht verschließen mit den zwei Rädchen oben und dank des Bandes auch um den Hals hängen.
Kratzer habe ich jetzt noch keine am Material festgestellt, kann aber durchaus sein das es bei starker Benutzung dazu kommt, aber ich denke auch das ist zu verschmerzen.

Fazit:

Ich kann es jedem empfehlen für Strand, Foto's im und unter Wasser ( egal ob Süß-oder Salzwasser) oder Kanufahrten.
Würde es mir jederzeit wieder kaufen .
am 24. April 2013
Ich habe nach einer tasche gesucht, in welche ich beim Joggen mein Handy aufbewahren kann. Ich bin ein extrem schwitzer und wollte somit unbedingt eine tasche, die wirklich dicht ist. Ich brauch das Handy nur für Runtastic, Musik hören beim joggen finde ich eh Sinnlos, bin da gerne mit meinen Gedanken alleine ider Jogge zu 2/3. Von daher finde ich es nicht schlimm, dass es keine öffnungen gibt, durch welche die kopfhörer rein gehen. Das mitgelieferte Band ist deutluch zu klein für meinen normalen Männeroberarm, da hab ich ea kurzerhand um den Unterarm geschnallt. DEr Klettverschluss hält jetzt seit 2 wochen alle 3 Tage 1.5 stunden Joggen super. Ich hab auch keine bedenken, dass sich dieser zustand ändert. Er ist sehr stark. Desweiteren finde ich das MAterial optimal, ist zu vergleichen mit der Oberfläche eines Schlauchbootes. Das beste was gar nicht beschrieben wird - ich kann durch die Folie hindurch das handy bedienen. Tasten aussparungen an den seiten fehlen zwar, ich finde die tasten aber ohne probleme durch das material hindurch. Wie schon gesagt bin ich extrem schwitzer und habe das Handy mehrmals während dem Joggen auch bedient um Sms zu schreiben was erstaunlich gut geht. Nach jedem mal joggen hände getrocknet und das handy kontrolliert. Nichteinmal Kondenswasser hat sich in der Folie gebildet. Staubtrocken. Bin sehr begeistert. Ideal für meine Zwecke. Ich bin mir ganz sicher dass man damut auch im Monsoon joggen kann. Schwimmen mag ich nicht ausprobieren. Kann sein dass die Tasche es aushält
am 28. Februar 2014
Die Tasche ist soweit ok. Allerdings ist der Verschluss für das Tragen am Oberarm zu dick und zu fest. Aber zur wasserdichten Aufbewahrung auf Wander- oder Skitouren, beispielsweise in der Jackentasche, ist sie in jedem Fall zu empfehlen.
am 30. Dezember 2012
Die Tasche habe ich für mein Galaxy S3 bestellt. Um die Navigation beim Mountainbike fahren, Trailrunning, Nordic Skaten oder beim Langlaufski über's Handy nutzen zu können. Die Tasche erfüllt ihren Zweck die Verschlüsse sind schwer zu öffnen und es gibt leider keine Möglichkeit die Kopfhörer aus der Tasche heraus legen zu können außer durch den oberen Verschluss den man dann auch offen lassen muss und damit ist die Tasche nicht Wasserdicht. Bei Regen oder Spritzwasser ist das Handy geschützt. Durch die Folie kann man den Touchscreen ohne Probleme bedienen.
am 24. September 2015
Allgemein:
Die Tasche lässt sich schnell und sicher verschließen und wieder öffnen. der Verschluss macht einen sehr stabilen Eindruck, die technische Lösung überzeugt.

Das Produkt habe ich gekauft, um beim Schwimmen und Schnorcheln Schlüssel und Geld sicher vor dem Wasser zu schützen.
Ich hatte gerade Gelegenheit die Tasche in meinem Urlaub in Ägypten intensiv täglich zu testen.
Der Schutz bestand zu 100%.

Verwenden mit einem Smarthandy:
Die Tasche habe ich auch mit meinem Nokia Lumia 630 ausprobiert:
Das Handy lässt sich problemlos bedienen, auch fotografieren ist möglich.
Ein Test im Wasser steht noch aus.

Zusammenfassung:
Meine Erwartungen sind vollkommen erfüllt - endlich eine elegante Lösung für das ewige Problem: was macht man mit Schlüssel & Co. während man am Strand baden gehen will.
Daher volle 5 Sterne.
am 15. Mai 2014
Klappt sehr gut !!! mein sohn hats gleich ausprobiert !! Di9e Bilder werden sehr gut und das Display lässt sich gut bedienen !!
am 15. August 2015
Schnelle Lieferung, Die Hülle sieht auf dem Handy, Wie beschrieben. Lässt sich sehr leicht anbringen und auch wieder entfernen. Ich finde das der Bumper sehr gut und Edel aussieht. Es handelt sich hier um eine einfache aber funktionelle Schutzhülle. Er passt sehr genau und ist für das Geld echt Preiswert, sehr schöne Hülle , passt wie angegossen :-) hatte sie damals an meinem Samsung s4 und da war es schon top!
Für den Preis absolute Kaufempfehlung!
am 15. August 2013
Habe die Tasche gekauft um mein Samsung S3 am Strand vor Sand zu schützen, dass klappte
perfekt. Gutes Handling und Verschliessen bereiteten Freude im Umgang mit der Tasche.
Preis-/Leistungsverhältnis ist top ! Ob man damit Tauchen gehen kann, kann ich leider nicht
beantworten, normales Spritzwasser und Regen wird sie aber in jedem Falle abhalten.