summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
TOP 500 REZENSENTam 1. August 2014
Farbe: WeißVine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Schutzhülle besteht aus einem 2teiligen weißen Kunststoffrahmen mit integrierter Displayfolie. Über den Rahmen wird noch eine zusätzliche Gummihülle (Grau) gezogen. Beide Komponenten halten gut zusammen und schützen das Smartphone optimal gegen Schmutz, Kratzer und vor Stürzen.

Alle Knöpfe und Anschlüsse sind gut erreichbar und bedienbar. Die Kopfhörerbuchse und der Ladeanschluss sind zusätzlich mit einer kleinen Klappe geschützt, die sich gut öffnen lässt, aber auch sicher schließt.
Das Smartphone liegt sehr gut in der Hand, wird dadurch aber auch sehr klobig. Die Hülle lässt sich leicht wieder öffnen, um das M8 zu entnehmen.

Dazu gibt es noch eine Halterung, die an den Gürtel geclippt werden kann. Auch das hält sehr gut. Insgesamt also eine funktionelle Hülle, die zwar für mein Empfinden alles andere als schön und sehr klobig ist, das M8 aber optimal von allen Seiten schützt. Mein Sohn benutzt sie für die Arbeit in der Werkstatt, wo viel Staub anfällt.
am 13. Januar 2015
Ich habe die Hülle günstiger über ein anderes Onlineportal erworben, möchte aber gerne hier eine Rezension verfassen.

Für den stolzen Preis von +- 30,- erwartet das Smartphone einen Schutz gegen grobe Schläge, Stöße und Kratzer, teils sogar gegen das Display.
Die zweischichtige Kombi aus Plastikinlay und Silikonmantel wird sich ohne menschliches und vorsätzliches Zutun nicht öffnen und den wertvollen Inhalt preisgeben. In einer filigranen Nut im Plastikinlay wird der Mantel aus dickem, zähen Silikon eingepasst.
Dabei besteht der Plastikteil wiederum aus einer Unter (mit Schaumstoffeinlage)- und Oberschale mit integrierter Displayschutz"scheibe", die via Nasenclips einrasten.

Nach dem Anbringen ist aus dem zerbrechlichen Highendgerät ein schwerer, robuster, gefühlt doppelt-so-dicker Brocken geworden, den man guten Gewissens jeder Gefahr aussetzen möchte - ausser Staub und Wasser.
Die Einpassung des Silikons in das Inlay suggeriert zwar etwas dichtes, jedoch dringt durch die Plastikscheibe mit Leichtigkeit Staub aus der Hose ein und die Öffnungen für die Knöpfe/Buchsen lassen Wasser durch.

Frei liegt alles was zum Gebrauch benötigt wird: USB, On/Off, Lautstärke, Klinke, teils Infrarot, alle Kameras und die Lautsprecher.

Ich kann kaum sagen, dass sich das fertig verpackte Handy angenehm in der Hosentasche trägt, aber es ist möglich.

Die Konstruktion lässt sich zuguterletzt noch in eine weitere Plastikschale clipsen, die das Display wahlweise verdeckt oder freigibt.
Diese dient als (sehr stabiler) Gürtelclip und zum Aufstellen des Telefons. Als Clip ist es durch mehrere Einrastpositionen sehr individuell (hochkant, quer, versch. Winkel) anzubringen und - sollte die Schale das Display verdecken - bietet noch mehr Schutz.

Ich bin froh die Investition getätigt zu haben und mit dem Einsatz von 30,- meine gut angelegten 400,- in Sicherheit zu wissen. Die Otterbox ist ehrlich, durchdacht, leider nicht kompromisslos weil weder wasser- noch staubdicht und definitiv ein Eyecatcher, ebenso wie das HTC One M8 ;)
TOP 500 REZENSENTam 20. Juli 2014
Farbe: WeißVine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die OtterBox Defender Series Schutzhülle für das HTC One M8 bietet extrem viel Schutz fürs Geld. Sie umhüllt das Smartphone perfekt wie ein Panzer und bietet zusätzlichen Displayschutz, sodaß keine zusätzliche Schutzfolie mehr erforderlich ist. Alle Knöpfe sind nach wie vor sehr gut zu bedienen, auch das Display ist ohne Einschränkung nutzbar, reagiert ohne Probleme. Das Smartphone ist gegen jedwede Art von Sturz quasi doppelt geschützt, da es von einem äußeren Gummi umfaßt und durch eine weitere innere Hülle geschützt wird. Ein der Packung enthaltener Gürtelclip rundet das Gesamtpaket ab. Mit dem Produkt bin ich höchst zufrieden, die Verarbeitung ist sehr gut. Mehr Schutz kann eine Hülle wirklich nicht bieten, mal vom fehlenden Unterwasserschutz abgesehen. Gegen Staub, Schmutz und Spritzwasser ist das Smartphone jedoch perfekt geschützt, was normalerweise auch völlig ausreichend ist.

Wer dennoch der Meinung ist, ein Handy muß wasserdicht sein und noch höheren Anforderungen gerecht werden, sollte sich direkt ein Gerät von CAT kaufen.

CAT B15 Q Smartphone (10,1 cm (4 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, LED Blitz, 1,3 GHz Quad-Core Prozessor, Android 4.4 KitKat) silber

Ansonsten bleiben nur das S5 und das Z2.

Samsung Galaxy S5 Smartphone (12,95 cm (5,1 Zoll) Touch-Display, 2,5 GHz Quad-Core Prozessor, 2 GB RAM, 16 MP Kamera, Android 4.4 OS) schwarz

Sony Xperia Z2 Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) Full-HD-TRILUMINOS-Display, 2,3 GHz-Quad-Core-Prozessor (Qualcomm), 3 GB RAM, 16GB Speicher, 20,7 Megapixel-Kamera, Android 4.4) schwarz
Farbe: WeißVine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die OtterBox Defender Series ist der perfekte Schutz für ihr HTC One (M8). Allerdings wohl eher etwas für diejenigen, die beruflich oder in der Freizeit viel draußen sind und ihr Smartphone auch bei Outdoor-Aktivitäten nicht zu Hause lassen wollen. Die OtterBox ist letzlich schon ein wenig klobig und nicht gerade zum posen gedacht.

Die zweiteilige Innenhülle der OtterBox Defender Series umschließt das HTC One (M8), während das Gerät im Inneren durch elastischen Schaum abgefedert wird. Der Displayschutz verhindert Flecken und Kratzer, ohne die Sensibilität des Touchscreens zu beeinträchtigen. Die gummierte Außenschicht umschließt die innere Hülle fest und absorbiert die Wirkung von Stürzen. Dabei behindert die OtterBox die Funktionalität ihres HTC One (M8) in keinster Weise. Das Holster lässt sich in jede Richtung drehen und an Gürteln und Taschen einfach befestigen. Außerdem dient es als praktischer Ständer.

Insgesamt ein sehr empfehlenswerter Schutz für ihr Gerät, dessen Qualität den Preis auf jeden Fall rechtfertigt.
Farbe: WeißVine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Wer schön sein will muss leiden und wer sein Handy optimal vor Witterungseinflüssen und vielmehr noch dem Stress der verschiedensten Freizeitaktivitäten schützen will, der muss freilich Einbußen bei der Attraktivität hinnehmen.
Nein, dass Smartphone sieht nicht mehr so chic aus und auch trägt die Hülle etwas auf.
Aber es gibt keinen Zweifel daran, dass das Handy super geschützt ist. Außerdem finde ich super, dass sich das Smartphone ohne viel Gefummele aus der Hülle nehmen lässt und ebenso flott wieder einsetzen. Dabei entsteht nicht der Eindruck, als würde die Hülle nach drei solcher Aktionen einreißen oder ausleiern.
Das Material fühlt sich edel an und schaut auch so aus.
Man sieht der Otter Box an, dass sie kein Billigprodukt ist.
Klar kein Schnäppchen, aber immer noch billiger als ein neues Handy.
Zwar haben wir keine Sturzversuche gemacht, aber ich bin sicher, dass diese positiv ausfallen würden
Farbe: WeißVine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die OtterBox Defender Series Schutzhülle ist von außen recht klobig. Durch diese Klobigkeit kann sie jedoch den perfekten Schutz für das HTC One bieten, da sie sehr robust ist. Ein Gürtelclip, der auch als Ständer genutzt werden kann runden die Sache ab. Ich weiß, wie schnell die teuren Multimediageräte herunterfallen können. Bei mir ist seit geraumer Zeit das Display meines Samsung Galaxy zersprungen. Hätte ich eine solche Hülle dafür gehabt wäre mir einiges erspart geblieben. Die Aussparungen behindern das Aufnehmen mit der Kamera nicht. Kann ich nur empfehlen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Farbe: WeißVine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Meine Güte, MacGyver wäre von der OtterBox Defender vermutlich begeistert. Mich dagegen hat die Dimension des Case zuerst einmal geschockt, denn mit der Hülle kann man vermutlich Mauern einschlagen, jeglicher Anspruch an einen dezenten Schutz für das HTC One geht dabei aber über Bord. Aber gut, für Design-Fetischisten wurde die Hülle nicht konstruiert und entwickelt. Eher für Menschen, die Ihr wertvolles Hab und Gut, in diesem Fall Ihr Smartphone, auch im Außeneinsatz verwenden möchten, ohne dabei Beschädigungen zu riskieren, oder auf Abstriche in der Bedienung verzichten zu müssen.

Der bei Erstbetrachtung scheinbar exorbitant hohe Anschaffungspreis, rechtfertigt sich bei näherer Betrachtung des Lieferumfanges. Eigentlich ist die Defender kein Case im herkömmlichen Sinne, sondern eher eine Art Schutzpanzer. Ich hatte wahrlich schon viele Schutzhüllen im Laufe der vergangenen Jahre vor mir liegen, hier war ich erstmals erleichtert, eine kleine Faltanleitung zu finden, die den Zusammenbau der Einzelteile nachvollziehbar erläutert.

Letztlich sind es vier Bereiche, in die sich das System aufgliedert. Zuerst die eigentliche, zweiteilige (weiße) Schutzhülle. Die Rückseite ist im Innenteil gummiert, an der Vorderseite ist eine eigenständige dicke, transparente Schutzfolie eingesetzt. An insgesamt sechs (!) Fixpunkten werden die beiden Teile ineinander geklickt. Über dieses Grundgerüst wird eine weitere Gummi-Schutzhaut gezogen, die einzelne Port-Abdeckungen vor Staub, Schmutz und Spritzwasser schützt und gleichzeitig den nötigen Grip verspricht, um das Smartphone auch mit nassen Fingern fest in der Hand zu halten.

Das gesamte Chassis sitzt perfekt, alle Ausgänge, Tasten und Aussparungen sind exakt platziert und frei zugänglich. Die vollständig über Ecken & Kanten laufende Außenhaut, schützt auch vor den unschönen Momenten im HTC-Leben und vor "Worst Case" Abstürzen direkt auf die Kante des Gerätes. Die bereits erwähnte, fest integrierte Schutzfolie nimmt nur minimal Einfluss auf die Bedienbarkeit des Touchscreens.

Als letztes Element und krönender Abschluss, fungiert der um 360° frei drehbare Gürtelclip, der einen schnellen Zugriff auf das Smartphone, bei gleichzeitig bombenfester Anbringung garantiert.

Fazit: Als schön würde ich die OtterBox Defender nicht bezeichnen. Auch nicht als günstig, denn das ist die Hülle bei aller Begeisterung wirklich nicht. Aber wenn Sicherheit jemals einen gerechtfertigten Preis hat, dann bitte in dieser Form, Ausführung und Wertigkeit.
am 19. September 2014
Die Hülle ist prima; ich finde sie sogar besser, als die Hülle, die beim Handy dabei war, da mich bei dieser die Lasche unten stört, die den Kopfhörer- und Ladeanschluss verdeckt und nach 2 Monaten Gebrauch schon nicht mehr richtig reinging und somit immer blöd wegsteht. Hier zum Glück anders. Die Farbe ist wie abgebildet und die Transparenz lässt die Hülle nicht globig erscheinen. Alle Zugänge sind gut erreichbar und werden nicht "versehentlich" gedrückt. Das Preis-Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Farbe: WeißVine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Ganz ehrlich: Ich bin nicht der Typ, der sein Smartphone in irgendwelche Hüllen stecken möchte - seien es nun schützende Hüllen oder einfach nur Hüllen, die "gut aussehen". Für mich ist mein Smartphone ein Gebrauchsgegenstand, was in meiner Hosentasche nicht allzu klobig sein und durch Hüllen bzw. Taschen die Originalität nicht verlieren soll.

Meine Tante ist manchmal eine sehr hektische Frau, die ein HTC One M8 besitzt. Da werden alltägliche Sachen in die Handtasche geschmissen, aber auch so wieder heraus genommen. Deshalb ist sie die perfekte Kandidatin für solch eine Hülle:
Die "OtterBox Defender Series" für das HTC One M8 macht einen soliden und robusten ersten Eindruck. Sie ist im inneren weiss und außen grau. Während sie innen glatt aus Plastik besteht, ist sie außen grau gummiert. Alle Anschlüsse und Bedienungselemente sind ebenfalls geschützt, können aber bei Bedarf geöffnet und verwendet werden. Die Kameralinse ist natürlich ebenfalls frei für freie Sicht.

Das Smartphone lässt sich ein wenig knifflig in die Hülle einsetzen, sitzt aber nach dem Erfolg bombenfest und spielfrei in der Hülle. Das Smartphone ist nun gefühlt doppelt so dick wie vorher, bietet aber demnach großen Schutz für Stürze oder Stöße. Wie hoch die Höhe maximal sein kann, bevor es zu unschönen Schäden kommt, wollten wir gewollt nicht testen - zumindest nicht auf Asphalt- oder Steinboden. Einen Sturz aus knapp zwei Metern Höhe auf Laminat-, Parkett- und Teppichboden hat die Hülle ohne Weiteres bestanden. Auch die hinein geschmissenen Schlüssel in die Handtasche absorbiert die Hülle bestens und ist sehr gut darauf vorbereitet.
am 16. September 2014
Very good quality materials, very well made, fit perfect to the phone (including the ports cover). The cut-outs are aligned with the phone cameras, mic and speakers.
Due to the first hard protection layer the display cover is curved and in a case of attaching an additional Tempered Glass the curve is more prominent and the touch of the screen becomes more difficult.
I would recommend this for all HTC One M8 owners that want a good, reliable and strong protection.