Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 30. Juli 2013
Perfekte Passform für das S4, die Farbe ist wie auf der Abbildung (türkis bzw. mintgrün), was sehr gut zu dem weißen Modell passt, Die Hülle roch keineswegs nach Silikon oder Gummi, das Material ist sehr hochwertig. Ich finde, dass die Hülle meinem Smartphone mehr Griffigkeit verleiht. Die Hülle sieht nicht klobig aus und vergrößert das ohnehin schon riesige (13x7cm) S4 nur unerheblich. Die wichtigen Anschlüsse bleiben einwandfrei benutzbar, die seitlichen Tasten sind speziell in die Hülle eingearbeitet und lassen sich sehr gut bedienen.
Die Lieferzeit aus Honkong war ziemlich lang angegeben, bis zu 3 Wochen sollte es dauern, die Hülle war aber bereits nach 1 Woche schon im Briefkasten.
Ich bin sehr zufrieden!
Zur Optimierung des Schutzes habe ich noch Displayschutzfolien gekauft und denke mein Smartphone ist jetzt rundum gesichert und wird noch lange seinen Wert behalten.
am 31. August 2013
Ich habe die Hülle für mein Galaxy S4 jetzt seit einigen Tagen und bin begeistert. Die Hülle hat eine schöne Farbe, lässt sich leicht "anlegen" und auch wieder entfernen. Das Material wirkt nicht billig und ist sehr flexibel.
Die Lieferung dauerte 2 Tage.

Ich bin voll und ganz zufrieden!
am 26. Mai 2013
Passt sehr gut von der Form und sitzt bei mir auch sehr stramm und fest. Umklammerst sehr gut und fest den Metallrahmen des S4. Displayschutzfolie wird an den Rändern sogar noch extra festgedrückt und hilft dabei, Luftblässchen weg zu bekommen. On/Off-Taster lässt sich super erreichen und betätigen. Lautstärkewippe/-taster lassen sich auch Problemlos betätigen mit minimaler Einschränkung, nicht so gut wie der On-Off-Taster von der Haptik. Kameraschutzscheibe wird nun gut von der Auflageebene getrennt gehalten, so das Kratzer nicht leicht entstehen können, ich empfehle dennoch eine billig Displayfolie im 6er Pack zu kaufen und eine für die Kamerascheibe zurecht zu schneiden. Riecht nicht.

- Lautstärke und On/Off-Taster sind nicht abgedeckt sondern mit Aussparung, jedenfalls bei meiner hier über diese Seite von Amazon.de bestellten Silikonhülle. Ist auf den von mir hinzugefügten Kunden-Fotos auch zu erkennen.

Mich stört das Fingerabdrücke sehr stark auf der Oberfläche Schlieren bilden, bei mir die Löcher leicht versetzt sind für Mikrofon und Infrarot. Infrarot wird um 10% Verdeckt und das Mikrofon (Untere Gehäuseseite) fast um 90%, funktioniert aber noch alles. Leicht rutschig, eventuell sollte man sich doch nach einer aufgerauten oder mit riefen versehenen Silikonhülle umsehen.

Sehr gut, der Anbieter hat das Bild ausgetauscht, passend zu meinen KundenBildern, die neue Abbildung zeigt nun das hier auch angebotene Silikoncase für das Samsung Galaxy S4
review image review image review image review image review image
am 11. Mai 2016
Der Ersteindruck ist der, dass diese Schutzhülle perfekt am s6 sitzt. Sie ist so dick wie nötig und schützt das handy wirklich gut ohne dabei sonderlich aufzutragen.
am 4. Oktober 2015
Die Hülle kam schnell an. Sie war gut verpackt und in bestem Zustand. Ich finde sie perfekt! Sie passt sich super dem Handy an und beschützt das Gehäuse und die Knöpfe optimal. Die Knöpfe lassen sich dann zwar ein wenig schwerer bedienen, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Die Anschlüsse liegen bei mir alle frei und die Aussparungen hinten für die Kamera und den Lautsprecher passen auch perfekt.
Das Einzige Manko ist, dass man bei meiner Hülle (Farbe türkis) sehr schnell Schmutzflecken an der Rückseite und den Rändern sieht, wo man immer mit den Fingern hingreift. Selbst bei "unsichtbarem" Schmutz an den Händen zieht es super schnell in die Hülle ein und ist nicht mehr wegzubekommen. Mit der Zeit ist die Hülle dann so unansehnlich geworden, dass man sie nur noch wegwerfen kann. Im Moment habe ich meine zweite türkise Hülle in Gebrauch, die leider auch schon wieder Schlieren zeigt. Eventuell müsste ich mir mal eine unempfindlichere Farbe kaufen, was aber schade wäre, denn ich finde, das Türkise passt perfekt zum weißen S4.
am 21. Oktober 2013
Ich bin total verliebt in meine mint grüne Handy Hülle. Mittlerweile habe ich sie schon recht lange und sie ist etwas verfärbt...werde bald mal wieder eine neue in einer schönen Farbe bestellen.
am 9. Oktober 2014
klasse hülle. passt genau, geht super leicht rauf und hält trotzdem super. alle aussparungen sind da, wo sie hin gehören. die seitlichen tasten sind sogar geschützt. die farbe ist total klasse.
am 26. November 2015
Sehr ansehnliches, modisches Grün. Passt sehr gut zu dem weißen Galaxy S5. Der Rahmen des TPU-Case (Silikon) schützt das Display, wenn man das Smartphone mit dem Display nach unten zeigend auf eine Oberfläche liegt. Die Bedienelemente sind problemlos mit dem Case verwendbar. Das Smartphone hat mit der Hülle einen harten Sturz überstanden, ohne einen Defekt davonzutragen (es befindet sich zusätzlich eine Display-Schutzfolie auf dem verwendeten Galaxy S5).

Wie üblich verfärbt sich die Silikonhülle nach einiger Zeit und wirkt dann abgegriffen. Gelbliche Flecken bleiben auf Dauer also nicht aus. Allerdings kam bisher langfristig keine meiner gekauften Silikonhüllen ohne diese Verfärbung aus, deshalb ein Stern Abzug. Ich würde das Produkt für diesen Preis jederzeit wieder kaufen.
am 21. Mai 2015
Ich habe die Hülle für mein S6 gekauft. Passform ist super, man kann sie auch leicht wieder abnehmen. Die Farbe ist wie auf der Abbildung. Zwar ist mein Handy nicht weiß, sondern schwarz, aber schaut trotzdem gut aus. Ohne Hülle ist das Handy schon etwas sehr rutschig, mit Hülle super, schützt dazu noch und bleibt dünn. Trotz, dass die Anschlüsse verdeckt sind, kann man die Tasten sehr gut bedienen. Leider hatte ich heute eine dunkle Jeans an und hatte mein Handy in der Gesäßtasche und nun sind die Kanten etwas verfärbt und das geht nicht mehr weg. Aber ich kann mir gut vorstellen, wenn die Hülle sehr verfärbt ist, hier wieder eine neue zu bestellen!
am 28. August 2014
Die Hülle passt perfekt. Man kann alle Knöpfe noch gut drücken und die Farbe ist wie auf dem Bild. Super