Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. Januar 2014
Alles super. Das Tab3 passt gut hinein und wird optimal geschützt. Die Verarbeitung ist ebenfalls gut und alle Anschlüsse sind gut zu erreichen!
am 29. Oktober 2014
Ich habe die Tasche für meine Freundin bestellt, die sich ein Tab 3 zugelegt hat.

Kurzum:
Wunderbar! Sie leistet das was sie soll!

Pro's:
- Hochwertige Optik & Haptik
- guter Halt
- gute Verstellmöglichkeiten

Kontra's:
- KEINE

Fazit:
Für mich gibt es nichts zu bemängeln. Ich wünschte so eine gute Tasche gäbe es auch für mein Asus Padfone 2.

KLARE KAUFEMPFEHLUNG!!!
am 6. Februar 2014
Für den Preis kann man diese Flip Case kaufen.
Ich habe orange bestellt. Entspricht absolut der Abbildung. Passgenauigkeit und Handhabung sind perfekt.
werde sie mir auch noch in einer anderen Farbe bestellen.
am 5. Februar 2014
Meine Freundin hat einen rosa Tick, also wegen die Farbe lässt sich streiten...

ABER
Die Hülle an sich ist klasse. Sie umschließt die Ränder sehr gut und sitzt fest (erster Falltest wurde auch shcon erfolgreich überstanden).
Der Drehmechanismus ist hervorragend, auch die 3 Winkelmöglichkeiten sind sehr angenehm.

Für mich wurde direkt eine blaue Hülle angeschafft. Thumbs Up.

Lieferung und Verpackung top.
am 19. Dezember 2013
Preis-Leistungsverhältnis ist gut, würde ich jederzeit wieder kaufen. Kann ich jedem empfehlen. Guter Schutz für das Tablet vor Staub oder Stößen.
am 17. Januar 2014
Schon eine gute Sache das Case. Allerdings hab ich das gefühl um so öfter ich in der mitte das Gelenk drehe, das es irgendwie ausleiert, was mich schon ein bissel stört. Allerdings ist der Preis und die Leistung wirklich unschlagbar.
am 4. März 2016
 Wir haben die Hülle jetzt seit etwa 3 Monaten. Die Hülle erfüllt voll und ganz ihren Zweck.

Zum besseren Verständnis habe ich eine Videobeschreibung der Schutzhülle gemacht. Diese ist der Rezension angehängt.

Daher beschränke ich mich bei meiner Beschreibung hier auf das mindeste und hoffe, ich kann ihnen mit dem Video weiterhelfen.

Kurz und knapp.....Eine gute Hülle mit leichten Macken.
am 16. September 2015
Nicht meine erste die ich hier kaufe. Das Teil wird Arg gestresst bei mir. Ich hatte schon mal ein die selbe und die hat über 3 Jahre gehalten. Musste Sie wechseln nicht weil sie defekt war, nein sah einfach nicht mehr schön aus. Da Sie sehr gut Verarbeitet ist und das Unternehmen sehr viel Farben anbietet so wie das Preis Leistung einfach nicht zu schlagen ist habe ich mich entschlossen ein den selbigen Artikel wieder zu erwerben und das Natürlich wegen extrem Schneller Lieferung nur über Amazon. Für das ganze gebe ich gern 5 Sterne !!!!!
am 19. Januar 2014
Günstige und passgenaue Hülle für Samsung Tab 3 10.1. Die Stabilität in der Schrägstellung ist beim steilen Winkel OK, wenn man vorsichtig damit arbeitet, im flacheren Winkel für mein Empfinden sogar sehr zufriedenstellend. Wir haben die Hülle erst einmal 3 Tage draußen auslüften lassen, danach war der strenge Geruch weg.
am 10. Juni 2015
Die Hülle ist schon die zweite, die wir uns anschaffen. Natürlich kein Leder, sondern Kunststoff. Hier dienst die irreführende Artikelbeschreibung wohl nur dem Finden, wenn man eine entsprechende Suche bei amazon eingibt. Leider hat die erste Schutztasche nur zwei Jahre gehalten, dann hat sich sich vom Rand her langsam aufgelöst. Bei Produkten aus diesen Schaum-Kunststoffen aber leider üblich. Sind eben alle nicht für lange Haltbarkeit konzipiert. Aber die Tablets haben ja auch nur eine beschränkte Nutzungszeit....