Größe: Samsung Galaxy S5|Farbe: 6 Stück|Ändern
Preis:4,19 € - 6,99 €

am 28. Januar 2016
Perfekt, durch das beigelegte Nass- und Trockentuch ist das Display zur Aufbringung des Schutzglases sehr gut vorzubereiten, Wenn man die Arbeiten auf einem zuvor feucht abgewischten Tisch vornimmt besteht kaum eine Gefahr von Partikeln unter dem Schutzglas. Beim Abziehen der Schutzfolie darauf achten, dass man das Glas so hält, das die Schutzfolie nach unten abgezogen wird, vermindert die Möglichkeit dass Partikel auf die Klebefläche gelangt. Nach dem Ausrichten und Loslassen saugt sich das Glas perfekt an. Eventuell noch mit dem mitgelieferten Mikrofasertuch nach wischen - fertig! Bin voll überzeugt!
am 24. August 2015
Nach mehreren Versuchen bei Schutzfolie 24 ,eine Vernünftige Displayfolie zu bekommen sind wir bei Amazon auf diese gestoßen.Verpackung samt Inhalt sah schon mal sehr viel Versprechend aus,bei diesem Produkt ist alles dabei um die Folie ordentlich anzubringen.keine 5 min Später war alles fertig.Meine Freundin und ich konnten es garnicht Glauben wie leicht es doch gehen kann ohne jegliche Blasenbildung oder sonstiges eine Folie anzubringen.Hier stimmt einfach alles Preis Leistungsverhältnis.Wir haben uns danach echt geärgert so oft bei Schutzfolie24 bestellt zu haben und echt nur Schrottfolien erhalten die bei weitem teurer waren als diese hier.
am 21. Dezember 2015
.....mein voriges hatte k e i n Antifingerprint, dieses schon u. es sieht auf d. Display nach Benutzung nicht halb so verschmiert aus wie der Vorgänger.
Folie passt hervorragend u. ich kann nur jedem der ein Panzerglas anbringen moechte empfehlen, sich vor dem aufbringen des Schutzglases, die Haende mit Geschirrspuelmittel zu waschen, wichtig wg. der sicheren Entfernung d. Hautfettes. Das macht das Anbringen d. Folie sicherer gegen versehentliche Beruehrung, falls man doch noch kleinere Korrekturen vornehmen moechte. Aber auch so ist es auf jeden Fall anzuraten.
Das beste Panzerglas bisher. Wuerde es wieder kaufen.
am 5. Februar 2016
Nach langem hin und her überlegen, bin ich sehr begeistert vom Produkt. Erstmal zur Verpackung.. anfangs war ich skeptisch ob das Glas denn auch heil bei mir ankommt. Die Verpackung ist sehr gut gepolstert und schützt umfassend. Das Glas lässt sich ganz einfach auftragen, bzw. muss man es nur drauf legen und es klebt sich selbst und ohne Bläschen auf das Display. Ich rate aber ein Brillenputztuch zu nehmen, um wirklich vorher alle Staubpartikel zu entfernen. Im großen und ganzen kann ich es nur empfehlen.
am 29. Januar 2016
Dies ist das beste Panzerglas, das ich bisher hatte! Und auch das Günstigste!!
Die beigelegten Tücher zum Säubern des Displays vor dem Auflegen des Glases taugen zwar nichts, da sie schlichtweg zu trocken sind.
Der Schmutz ging damit nur teilweise vom Display herunter. Ich habe daher ein normales feuchtes Tuch benutzt.
Top ist aber die beigelegte kleine Folie mit Klebeunterseite. Mit dieser konnte ich die noch vom Abwischen auf dem Display vorhandenen winzigen Fussel beseitigen. Dann habe ich das Glas aufgelegt. Es passt perfekt und saugt sich wie von allein am Display fest. Nur zwei kleine Blasen an Randnähe habe ich leicht "herauspressen" müssen. War aber kein Problem. Danach saß alles wie angegossen.
Ich würde dieses Glas immer wieder kaufen!

Update am 1.2.2016:
Leider muss ich meine überschwengliche Ansicht von oben schon wieder revidieren. Ohne Fremdeinfluss ist oben an der Aussparung für den Lautsprecher ein Teil des Glases abgeplatzt. Und dass, obwohl ich derzeit eine Schutzhülle mit Klappdeckel benutze, die Glasscheibe also auch z.B. in der Handtasche mit nichts in Berührung kommt, außer der Innenseite des Deckels (und der ist weich).
Nun also erste Ernüchterung...und nur noch drei Sterne, da ich das Glas erst seit wenigen Tagen in Betrieb habe....
am 16. November 2015
Hier gibt es nichts zu meckern! Die Folie passt absolut perfekt auf das Display vom S5 mini, das Aufbringen war absolut einfach.
Dieser Artikel ist wirklich sehr zu empfehlen.
am 25. Dezember 2015
Nach sehr differenzierten Erfahrungen mit verschiedenen "normalen" Displayschutzfolien habe ich mich für eine 9H-Variante entschieden und bin beim Recherchieren schließlich bei diesem Produkt gelandet.
Die Lieferung erfolgte über Amazon gewohnt schnell und in "erdbebensicherer" Umverpackung. Die Montage war - unter Beachtung der auf der Verpackung ersichtlichen Anleitung und Nutzung der mitgelieferten Reinigungstücher - ein reines Kinderspiel und ist meines Erachtens mit ein wenig Sorgfalt von Jedermann erfolgreich zu bewerkstelligen.
Hervorragende Passform, erweiterter Displayschutz, keinerlei Funktionseinschränkungen am Gerät und das zu einem vernünftigen Preis... was will man mehr!?!
am 9. Juni 2015
Halt eine Folie für das Handy. Gleich aufgetragen und solange kein Staub unter der Folie mit einfoliert wird, ist alles top!
am 5. Juni 2014
Ich habe mich für diese Schutzfolie entschieden, weil

mir die Fingerabdrücke auf meinem vorher mit einer

"normalen" Folie geschützten Display gehörig auf die

Nerven gingen.
Und ich bin nicht enttäuscht worden! Denn diese

Schutzfolie überzeugt in vielen Punkten:

- toller Preis
- superleicht und perfekt aufzubringen
- Folie gibt ein extrem angenehmes Gefühl unter den

Fingern
- kein verschmiertes Display mehr

Ich bin rundum zufrieden !!!
am 30. August 2014
Habe mir diese Folie besorgt um mein neues S3 zu schützen.

Ich muss sagen, dies war die einfachst anzubringende Folie, die ich in meiner bisherigen "Handylaufbahn" benutzt habe.

Blasenfreies Aufbringen ohne Probleme und absolute Passgenauigkeit zu einem super Preis.
gerne wieder .........
sehr günstig einfach klasse