Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. Mai 2013
Die Hülle passt einfach nur perfekt! Lässt sich aber auch ohne zu großen Kraftaufwand wieder entfernen.
Von der Optik her ist sie echt klasse; sieht meiner Meinung nach sogar in echt noch besser aus als auf den Bildern.
Außerdem fühlt sie sich sehr angenehm in der Hand an.
TOP Qualität + schneller Versand!
am 23. Mai 2013
Das Case bietet für diesen Preis ein hervorragenden Schutz für das Samsung Galaxy S4. Es passt perfekt, alle Anschlüsse sind erreichbar auch der Laut- und Leiseregler sowie der Ein- und Ausschalter geben ein genialen Druckpunkt ab. Außerdem fühlt sich das Case wirklich toll in der Hand an. Qualität/Aussehen und Rundumschutz einfach Top. Klare Kaufempfehlung dafür 5 Sterne.
am 19. Juli 2014
Besonders wegen der schmalen Lippe um das Glas herum kann man das Handy mit dem Glas nach unten auf glatte Unterlagen legen. Dabei wird das Glas nicht berührt und der Lautsprecher zeigt nach oben. Damit ist der Klingelton weiter hörbar.
am 13. Juni 2013
Tolle Hülle!!Qualitativ sehr hochwertig und passt alles perfekt.
die Ausschnitte für Ladegerät und Kopfhörer sind perfekt angepasst.
Sehr zu empfehlen.
am 6. Juni 2013
Ich bin überrascht. Die Hülle ist gut verarbeitet und alle Anschlüsse sind erreichbar.Ohne habe ich immer Angst das mir das S4 aus der Hand rutscht.
am 18. März 2015
Das Handy passt sehr gut in die Halterung und kann auch darin nicht rausfallen.An alle Knöpfe kommt man problemlos ran.Der Service ist in Ordnung. Alles so wie abgesprochen und beschrieben. Wirklich richtig wirklich gut.
am 10. März 2015
Tolles Produkt,die Hülle spannt sogar leicht.
Öffnungen sind auch da wo sie hin gehören.Außerdem überzeugt der niedrige Preis.Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.
am 7. Juni 2013
Leider hat Samsung den Einschalt-Knopf sehr ungünstig positioniert. Dabei passiert es des öfteren, dass man bei Betätigung des Einschalt-Knopfs auch die Lautstärke-Tasten bedient, welche sich an der gegenüberliegenden Seite befinden. Beim Iphone kann das nicht passieren, da sich hier die Einschalt-Taste oben am Gerät befindet. An der Unterkante des Geräts ist keine Taste angebracht wodurch man durch leichten Druck mit zwei Fingern an der Ober- bzw. Unterkante den Einschalt-Knopf sehr präzise und angenehm bedienen kann.

Bei diesem Case sind die seitlich angebrachten Tasten gänzlich mit einem festen Gummi überdeckt, wodurch man kräftigen Druck ausüben muss, damit die Tasten bedient werden können. Für mein Empfinden schränkt es den Bedienkomfort des Smartphones erheblich ein. Aus diesem Grund hab ich mir jetzt ein Cover mit freien Tasten zugelegt.
am 5. Juni 2014
Die Schutzhülle schützt mein Galaxy S4 schon seit über einem Jahr zuverlässig vor Gebrauchsspuren und Bruchschäden.
Was mir an der Hülle nicht gefällt ist, dass sich die Hülle, die mal Transparent war, nun ziemlich stark vergilbt ist, schon fast bräunlich. Darum gebe ich nur Sterne.
am 9. Dezember 2013
Im groben und ganzen macht es seinen job, sehr dick,schütz vor sehr tiefen Kratzern

sehr rutschig und schelcht verarrbeitet, die Maße passen nicht ganz