Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. Juli 2013
Becken ist ganz OK. Allerdings fehlt das Ablassventil deswegen wir es gekauft haben. Becken ist für ein Kind ausreichend. Es ist schnell gefüllt und bei Sonneneinstrahlung auch schnell warm.
am 28. Juli 2010
Das Planschbecken ist günstig und bietet dafür alles, was man im Garten für ein Kleinkind braucht. Das Aufblasen dauert ein wenig, doch der gewünschte Spaßeffekt für die Kleinen lässt dafür nicht lange auf sich warten. Wenn man das Planschbecke auf einen harten Untergrund stellen möchte, würde ich allerdings ein Planschbecken mit aufblasbarem Boden bestellen.
am 3. Juni 2014
Für diesen Preis ist das Plantschi erstaunlich stabil, ich habe es für meine Hunde gekauft...und diese sind nicht eben zimperlich damit.
Bei unebenem Untergrund sollte man aber was unterlegen, denn durch den Boden spürt man jeden Stein.
Alles in allem aber gerne eine gute Bewertung von mir.
am 29. Januar 2014
Wir nutzen das Planschbecken nicht für den üblichen Zweck sondern haben ein Ikea-Kinderzelt dort hineingestellt und mit Bällen gefüllt. Nun bleiben die Bälle im Zelt und mein Sohn hat einen Riesenspaß dort drin.
am 10. Juni 2013
Zum plantschen im Garten ist das Becken ausreichend...Man muß des Öfteren mal die Luft nachpumpen. Aber für das Geld ist es ok.
am 24. August 2014
Nach einmaligem! Gebrauch von 1! vierjährigen, relativ ruhigen Kind, war ein ca. 8 cm langer Riss im Boden und das Wasser lied weg Ich war seeehr enttäuscht, denn so 'ne Qualität bin ich v Amazon NICHT gewöhnt.
Ich weiß auch nicht, ob man das reparieren kann. Ich wollte halt als Oma meinem Enkel eine Freude machen. War wohl nix...
am 11. September 2014
Die Lieferung erfolgte promt, die Ware war vollkommen in ORdnung. Ich bestellte zwei von den Planschbecken. Eines für die Kinder und eines für die GEtränke. Beide Becken haben die Grillpartys bis jetzt überstanden und ich freue mich auf das nächste Jahr.
am 18. März 2013
Hat super für mein Bällebad auf meiner Mottoparty gereicht.
Für den Preis und den Spaß würd ich es sofort wieder kaufen.
(Später hat ja sogar jemand drin geschlafen) -> sogar als Notbett zu gebrauchen xD

Tip Top!
am 26. Juli 2013
Meine Tochter hat ihren Spass mit dem Planschbecken.
Sie und ich passen auch zu zweit rein. Wir sitzen dann im Wasser und spielen zusammen, ansonsten kann sie sich mit ihren 3 Jahren darin gut bewegen.
am 20. Mai 2013
Ein sehr günstiges Schwimmbecken, dass die Luft hält und sich einwandfrei zusammenfalten lässt. War schnell aufgeblasen und scheint halbwegs strapazierfähig zu sein. Ich kann es empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen