Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 152 x 30 cm|Ändern

am 4. September 2013
Die Abbildung passt nicht zum geliefertem Produkt. Laut Abbildung soll das Becken ein Ablaufventil haben aber leider wurde es ohne Ablaufventil geliefert.

In den vorhergehenden Rezensionen habe ich gelesen, dass jemand das Ablaufventil super findet und ein anderer schreibt, dass bei ihm das Ablaufventil fehlt und es wohl nach Lust und Laune angebracht wird - dem stimme ich leider zu. Wie gesagt, ich habe auch kein Ablaufventil.

Es steht zwar wirklich nicht in der direkten Produktbeschreibung aber ein Ablaufventil war zum Zeitpunkt meiner Bestellung auf dem Produktbild zu sehen. Bin daher schon verärgert, dass in der Produktbeschreibung nicht erwähnt wird, dass Bild und Produkt voneinander abweichen und KEIN Ablaufventil vorhanden ist.

Da das Material nicht ganz so stabil ist - was für den Preis total ok ist - wird es leider durch das Ausleeren des Wassers, weil somit am Material herumgezogen wird, nicht lange heben. Das Maß stimmt leider auch nicht. Es hat keine 152 cm, sondern ist kleiner.
am 23. Mai 2014
Optisch ist das Becken wirklich nett. Der Boden wird nicht allzulang halten, da sehr dünn.... aber bei dem Preis habe ich auch kein Planschbecken erwartet, was mich mehrere Jahre begleiten wird....

ABER:
Das Becken ist gute 10 cm kleiner als angegeben..... und das war für mich der entscheidene Punkt, der zum Kauf geführt hat....

Da ich nicht die erste bin, die das (per Bewertung) bemäüngelt, finde ich es unmöglich!
am 13. August 2014
Sehr schöne Größe, Preis dafür in Ordnung.

ABER:
Wir haben diesen Sommer schon zwei Becken kaputt gekriegt. Beim ersten Becken ist einer der drei Ringe kaputt gegangen UND der Boden aufgeschrappt. Es gibt keinen Ablauf, so dass man das Becken mehr oder weniger auskippen muss, wenn man frisches Wasser einfüllen möchte. Beim Auskippen des dreckigen Wassers ist das Becken über den Boden geschrappt. Zu Flicken war da nichts mehr, das Wasser lief einfach unten wieder raus. Die Löcher und Risse gingen quer über den Boden.
Beim zweiten Becken sind jetzt ZWEI der drei Ringe kaputt (das Gummi ist halt seeeehr dünn), die Flicken halten nicht und der Boden hat auch schon wieder ein paar kleine Löchlein, obwohl wir sehr vorsichtig damit waren.

Für den Rest des Sommers muss es reichen, aber für das nächste Jahr geb ich lieber etwas mehr Geld aus (schließlich haben wir diesen Sommer ja auch den doppelten Preis bezahlt) und das Becken hält dafür bis Anfang Oktober.
am 20. Mai 2014
Suchte ein günstiges Planschbecken für mehrere Kleinkinder. Das Planschbecken ist ca. 10 cm kleiner als beschrieben und besitzt dummerweise keinen Ablaufstöpsel, was bei dieser Wassermenge sehr unpraktisch ist.
Scheint jedoch stabil zu sein, mal gespannt wie lange es hält. 3 Kinder passen gut rein (2Jahre).
Design eigentlich ganz ok, schade nur dass fast der komplette Rand mit Sicherheitswarnungen sämtlicher Sprachen zugepflastert ist, was doch wirklich nicht sein müsste.
am 8. August 2012
Nachdem mein Kind (3J) eine knappe Woche damit gespielt hatte, war das Ding hinüber. Reparaturflicken sind zwar dabei, aber die hätten nicht ausgereicht- meines Wissens nach ist er auch nicht mit einem Igel bewaffnet darauf losgegangen. Schade, sonst ganz hübsch.
am 5. Juli 2015
Ich oder eher wir sind sehr zufrieden mit dem Pool.
Unsere 2 Kinder haben sich darin immer wohl gefühlt.
Jetzt nach 3 Jahren intensiver nutzung sind die oberen 2 Ringe defekt und der Pool wird nur noch als Matsche Becken genutzt und der neue Pool wird zum Planschen genutzt.
am 18. August 2014
Die Terrasse wurde mit Vorfreude gefegt, das Becken in mühevoller Arbeit aufgepustet und dann mit Wasser gefüllt.
Leider hielt der Spaß nur kurz an. Diverse kleine Löcher und Risse waren allein durch das Befüllen des Beckens im Boden entstanden. Das Material ist soooo dünn, dass das kleinste Sandkorn schon ein Loch produziert. Da hilft auch kein ca. 5cm x 5cm großer Flicken-Pad, der gar nicht richtig klebt.
Zum Ausleeren sind wir somit gar nicht mehr gekommen, da es sich selbstentleert hat. Das hätte ich aber gerne gesehen, wie das hätte laufen sollen (großer Riss quer durch den Beckenboden?).
Ich rate vom Kauf ab und kaufe im nächsten Jahr ein stabileres Model.
am 17. August 2012
ein günstiges planschbecken das vorerst seinen guten dienst macht. leider geht beimunteren ring immer schnell die luft aus, die ringe selbst sind dicht aber die ventile könnten besser sein. da es für ein kleinkind ist , ist dies jetzt nicht so schlimm möchte man aber mehr wasser drin haben für größere kinder könnte man nach einiger zeit probleme bekommen.
am 11. Juni 2016
schaut hübsch aus aber gleich beim ersten Aufblasen war die oberste Kammer undicht. Verpackung war in Ordnung, daher aus meiner Sicht mangelnde Produktendkontrolle wenn da überhaupt eine stattfindet. Naja, 12 Euro fürn Kamin. Ist ja nicht das erste Mal.... ;-)
am 30. Oktober 2014
Haben das Planschbecken jetzt zwei Jahre gehabt, allerdings müssen wir es jetzt langsam erneuern, da es nicht mehr so toll aussieht. Haben es viel im Gebrauch gehabt, aber es ging nicht kaputt, kein Loch oder ähnliches. Bin das erstemal von einem Planschbecken voll überzeugt, vorallem für diesen Preis

1 beantwortete Frage anzeigen