Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Farbe: gelb-rot-weiß|Größe: 191cm x 178cm|Ändern
Preis:99,95 € - 284,81 €

am 20. Juli 2014
Wir haben die Matratze jetzt eine Woche am Meer getestet und sind vollauf zufrieden. Man kann gemütlich zu dritt darauf liegen - wirklich sehr bequem. Durch die großen Einlassventile ist sie sehr schnell aufgepumpt bzw. ausgesaugt. Einzig bei den drei aufgesetzten Kopfpolstern ist Vorsicht geboten, weil diese, wenn sie abreißen ein sicherlich sehr großes Loch hinterlassen, welches nicht mehr geklebt werden kann.
am 8. November 2014
Die Lounge wurde relativ zügig geliefert, leider war die Lounge sofort defekt und damit kein Nutzen im Urlaub möglich. Haben dann aus dem Urlaub heraus, neue Lounge bestellt. Auch die war nach kurzer Benutzung wieder defekt. Die Rückabwicklung war eine pure Katastrophe. Haben bis heute nicht unser Geld komplett zurück. Es wurde uns nur eine Lounge wieder erstattet. Der Verkäufer reagierte nicht auf die Mails und über Amazon konnte man den Verkäufer auch nicht kontaktieren. Schade um die Zeit. Letztendlich haben wir den Amazon Käuferschutz eingeschaltet und von den gezahlten 20 Euro doch glatt 3 wieder erhalten. Ein Witz. Werde bei dieser Firma nie wieder einkaufen.
am 22. Juni 2014
Wir hatten den Ring mit im Urlaub. Das Teil trägt leicht 250 kg zu 3. ;) Wir würden es wieder kaufen.
am 19. August 2013
Haben die Poolinsel für unseren Nordsee-Urlaub geholt und nun werde ich nie wieder ohne diese Insel ans Wasser gehen. Total bequem, perfekt zum Entspannen. Zu dritt würde man drauf passen, aber zu zweit ist es einfach viel komfortabler^^ Ein Hingucker am Strand und absolut zu empfehlen, vor allem zu diesem Preis!
am 11. Dezember 2014
Ich hab die Luftmatratze dieses Jahr bestellt und war anfangs wegen des geringen Preises skeptisch.
Doch wurde ich kurze Zeit eines besseren belehrt, das Material ist super, selbst beim Auspacken kein unangenehmer Gummigeruch wie man es sonst so kennt.
Der erste Test am See erfolgt dann recht schnell und ich empfehle eine Luftpumpe zu bestellen, wir haben zu zweit rund 30 Minuten mit dem Mund aufgeblasen, was sich aber natürlich nicht negativ auf den Artikel ausspricht. Wir waren damit rund 4 Stunden auf offenem Wasser und die Luftmatratze hat so gut wie keine Luft verloren. Alles dicht und sehr robust obwohl wir es teilweise über die Steine gezogen haben. Dazu ist sie handlich und leicht.

Den einzigen Punkt Abzug meiner Meinung nach ist die Farbe, weil im Sommer fühlt sich das "Ungeziefer" doch sehr von dem Gelb angezogen.

Also ich empfehle den Artikel gerne weiter, es macht Spaß und ist erholsam.
am 11. September 2014
Wir haben die Insel für unseren Spanienurlaub bestellt. Die Lieferung erfolgte promt und ohne jeglich Probleme....
Die Insel haben wir aufgeblasen und im Pool eingesetzt. Sie ist super angekommen und wir hatten sehr viel, aber leider auch nur sehr kurzen Spaß damit!
Bereits am zweiten Tag hatten wir aus unerklärlichen Gründen einen Riss an einen der Nähte!
Die Matratze war unbrauchbar und haben wir vorort entsorgt. Die Qualität ist sehr fragwürdig, miserable Verarbeitung!!!!
Für kurzzeitigen Spaß top, jedoch sollte man sich auf nichts langfristiges freuen.
Leider ist diese Luftmatratze eine Frechheit!
Nach dem Urlaub reklamiert. Der Lieferant zeigt sich sehr unkulant!.
Vielen Dank, wir sind enttäuscht.
Nie wieder ein Kauf von diesem Händler und dieses Produktes! !!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. August 2014
Wir haben die "Designer Pool Lounge" gleich nach erhalt mit an den See genommen. Das aufpumpen ging mit der richtigen Pumpe sehr schnell und einfach. Das das Material recht dick ist, konnte das raue Umfeld an dem See wie dicke Grashalme und Kiesel der Lounge erstmal nichts anhaben. Im Wasser recht bequem und wenn nicht alle über 1,90 sind ist auch genug platz. Die Kopfpolster / Lehnen werden nur an den Nähten beim zurücklehnen sehr beansprucht und lassen sich dann bestimmt nicht mehr flicken. Aber für den Preis und den Spaß den man als Gruppe damit hat, ist es das Geld wert ;-)
am 30. Juli 2013
Dies ist nun schon die zweite Badeinsel, die ich kaufe. Die erste, völlig identische, habe ich bei einem anderen Anbieter für den doppelten!!!! Preis gekauft. Tobende Kinder, 3 Erwachsene, alles hält das Teil aus. Die erste ging kaputt als sich jemand im Sitzen zu weit nach hinten gelehnt hat und dabei die Arme ins Wasser gestreckt hat. Hierbei wurde das Material zu stark belastet und ist in der Naht gerissen. Wir haben den gelben Ring abgeschnitten und den roten unteren weiter benutzt.
am 7. Oktober 2015
Die Luftmatraze hält entgegen meiner Erwartungen sehr viel Belastung aus. Sie wurde den ganzen Sommer lang häufig im Pool genutzt, war also dem Chlorwasser ausgesetzt. Es saßen häufig mehrere Personen drauf, und auch drauf springen und spielende Kinder konnten dem Produkt nichts anhaben. Super Preis-Leistungs-Verhältnis, da der Artikel für die tolle Qualität sehr günstig ist. Kann ich nur weiterempfehlen und jederzeit wieder kaufen!
am 28. Oktober 2015
Wir haben uns diesem Sommer gekauft
Wir wollten kein teures da wir immer am See Baden gehen und wenn es kaputt ist ist es nicht so schlimm.
Also ich muss sagen wir saßen zu 4 drauf und es War kein Problem .....
Sind sogar aufgestanden und runtergesprungen.....
Und es ist noch alles ganz!!!!
Lieferung ging schnell
Und ein hingucker auf jedenfall