wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Besten Alben 2007 - Meine Lieblinge & Vorfreuden

Chris
 
Some Loud Thunder
Some Loud Thunder
"Die enthusiastischen Applaudierer übertreffen ihr Debüt-Album sogar - Feinster, eigenwilligster Pop - Mit einer tollen Stimme, die man mögen sollte und gar muss. - Top-Track:  "Emily Jean Stock""
Neon Bible
Neon Bible
"Schon jetzt größter Favorit auf -das- Album 2007 ! - Ein neo-barockes Meisterwerk .. Top-Tracks: "My Body is A Cage" & "Intervention""
Because of the Times
Because of the Times
"Meine Band des Jahres 2004 - Sie steigern sich von Album zu Album - Genialer  Rock ('n' Roll) im Jahre 2007 - ein Meisterwerk"
The Scenery of Farewell Ep
The Scenery of Farewell Ep
"Ein kleiner Vorgeschmack auf das im Herbst erscheinende Album -  Fünf typsiche Gallants-Tracks.  Leidenschaftlich leidend. Das Herz schreit, es blutet .. Genialer Americana/Folk/Rock"
The Crane Wife
The Crane Wife
"Theatralisch, genial-prock/rockiger Pop/Schmerz - Top-Tracks: "Shankill Butchers" & "The Crane Wife 3""
Ash Wednesday
Ash Wednesday
"Der Vater "Norman Bates", die Mutter Opfer von Al Kaida - Mit dieser Platte verarbeit er seine Trauer ... und eine Menge mehr. Melancholiche Singer/Songwriter-Platte"
Hissing Fauna, Are You The Destroyer?
Hissing Fauna, Are You The Destroyer?
"Psychedelischer Pop wird es genannt - Klangvoll, pfiffig munter verspielt und was weiß ich schon ..."
I'm Not There (Music from the Motion-Bob Dylan)
I'm Not There (Music from the Motion-Bob Dylan)
"Der Soundtrack zum langersehnten Dylan-Biopic - Sufjan Stevens, Wilco, Yo La Tengo, Antony and the Johnsons, Vedder und viele mehr interpretieren Dylan-Songs"
Cassadaga
Cassadaga
"Conor Oberst mit neuem Haarschnitt, Cohen'schen Folk-Schmerz und Country-Flair ;) - Top-Tracks:  Der wieder mal grandiose Einstieg, "Lime Tree" - kein Meisterwerk (das wird wieder das nächste sein)"
Release the Stars
Release the Stars
"Nun lebt er in Berlin  - Merkt man den Einfluss ? Entscheidet selbst.. Ein Track heißt zumindest schon mal "Tiergarten" ;)"
Icky Thump
Icky Thump
"In Mexiko gelandet, unterhalten die Streifen (mal wieder) grandios"
Our Earthly Pleasures
Our Earthly Pleasures
"Meine Band des Jahres 2005"
No Promises
No Promises
"Ein Glas Wein, dazu diese unspektakuläre, dafür schöne/verruchte/melancholische Scheibe - Diese halbe Stunde geb ich mir gern ;)"
Costello Music
Costello Music
"Feten-Mucke - Toll wie Franz Ferdinand ;)"
Sky Blue Sky
Sky Blue Sky
"Wilco auf dem Höhepunkt - Impossible Germany"
Smokey Rolls Down Thunder Canyon
Smokey Rolls Down Thunder Canyon
Hvarf/Heim
Hvarf/Heim
You,You Re a History in Rust
You,You Re a History in Rust
"Bin halt auch ein kleiner Postrock-Fan - Die Musik trägt, steuert der Einsamkeit bei - Ist wohltuend entspannend .."
Dylan
Dylan
"Dylan ist mein Lieblingskünstler - Habe fast alle Platten - Wer noch nicht auf ihn gekommen ist, soll sich dieses Best-of kaufen.. Zum Einstieg in den Dylan-Kosmus ganz brauchbar"
Put Your Ghost to Rest
Put Your Ghost to Rest
Two Gallants
Two Gallants
12
12
"Ja, ich mag Herbert! Ohne Verlust - In seinen powervollen Aufmunterungs-Balladen wieder grandios .. Gesellschaft & Kritik, viel Orchester, erträglicher Pathos in tollen Melodien - Gönne ihm Platin *"
In Rainbows
In Rainbows
The Adventures of Ghosthorse and Stillborn
The Adventures of Ghosthorse and Stillborn
Wie oft musst du vor die Wand laufen bis der Himmel sich auftut?
Wie oft musst du vor die Wand laufen bis der Himmel sich auftut?
"Wer auf deutsche gehobene Pop-Lyrik steht, Element of Crime und Blumfeld schätzt - Liwa und Band sind zurück"