Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 44 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.06.2008 20:47:38 GMT+02:00
K. Makulla meint:
S, nun besitze ich das Spiel seit gestern und habe mir bereits ein gutes Bild über alle spielbaren Figuren gemacht: Am besten finde ich persönlich Pit und Meta-Knight. Marth ist wie immer auch recht stark.
Manche Figuren sind aber auch ehrlich gesagt ziemlich überflüssig wie z. B. Olimar oder R.O.B.
Was meint ihr?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.06.2008 22:18:26 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.06.2008 22:19:48 GMT+02:00
Pit sagt mir auch am meisten zu weil er so angenehm wendig ist und eine Reihe schneller und effektiver Angriffe besitzt. Leider fehlt ihm ein ordentlicher Finishing Move und sein Ultra Smash ist voll langweilig. An zweiter Stelle kommt bei mir Zelda/Shiek, mit der bin ich unschlagbar (so kommt's mir jedenfalls vor). Da man hier zwischen den beiden wechseln kann ist man flexibler und anpassungsfähiger als mit anderen, finde ich. Als Drittes würde ich am liebsten Zero Suit Samus angeben nur mit Samus kann ich überhaupt nich umgehen, weshalb ich nur schwer die Gelegenheit bekomme zu Zero Suit Samus zu werden, weil ich vorher immer kaputt gehe. Darum kommt an Dritter Stelle Ike, der zwar viel zu langsam ist, dafür haut sein Ultra Smash voll rein.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.06.2008 12:58:50 GMT+02:00
A. Akin meint:
also bei mit kommt an erster stelle auch pit
an zweiter sonic
und an dritter lucario

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.06.2008 23:57:27 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.07.2008 13:28:25 GMT+02:00
B meint:
überrachenderweise ist bei mir Zelda (nur Zelda, Shiek mag ich nicht), der charakter mit dem ich am besten zurecht komme, obwohl ich sie in SSBM überhaupt nicht leiden konnte. die möglichkeit mit ihrem "beamer" schaden zu machen hat sie doch enorm aufgewertet, auch wenn die verwandlung jetzt länger dauert (die ich ja eh nicht nutze).
der pokemontrainer (speziell shiggy) hat mich auch sehr positiv überrascht.

übrigens ist solid snake der - mit abstand - erfolgreichste charakter auf offiziellen turnieren.
quelle: http://www.smashboards.com/showthread.php?t=165954

@D Loyd Nuivelle: übrigens kann man auch zero suit samus direkt anwählen, indem man bei der chrakterauswahl den schildknopf gedrückt hält

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.06.2008 23:57:44 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 29.06.2008 23:58:00 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.06.2008 11:08:10 GMT+02:00
K. Makulla meint:
Ich habe auch Modi wie die Bosskämpfe gemacht und dort konnte vor allem Pit mit seiner B-nach rechts Attacke punkten.
Das sind meine Lieblingscharaktäre:
1. Pit.
2. Sonic
3. Meta Knight
4. Lucario
5. Toon Link

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.06.2008 13:12:59 GMT+02:00
Mein Persönlicher Favorit ist Meta Knight. Robo z.b. find ich total Misslungen da hat man keine Chance und so . Und überraschenderweise finde ich Snake ziemlich schwach .. Mit diesen Granaten und Tretminen kommt man echt nich weit... Schade eig.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.06.2008 18:26:10 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.06.2008 18:26:55 GMT+02:00
Kommt bei mir sehr auf den Gengner an, aber meine allgemeinen Favoriten sind:
1. Snake
Einfach super stark und die Spezialattacken kann man taktisch gut nutzen
2. Marth
Sehr ausgewogener Kämpfer den man variabel einsetzten kann
3. Ike
Sehr stark und nicht zu langsam, hat ausserdem coole Smashes
4. Wolf
Eigentlich so, wie ich mir Fox seit dem ersten Teil gewünscht hab, etwas leichter zu kontrollieren(da minimal langsamer), stärker und definitiv coolere Attacken
5 Ganondorf
Etwas langsamn aber mit etwas Übung kann man mit ihm in Kürzester Zeit den Kampf für sich entscheiden, ausserdem um Längen der coolste Charakter im Spiel^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.07.2008 13:43:12 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.07.2008 13:46:03 GMT+02:00
Talos meint:
Du kannst ganz einfach von Samus auf Zero Suit Samus wechseln indem du einfach sobald er Kampf startet auf deinem Steuerkreuz schnellstmöglich abwechselnd oben unten drückst. Bin mir nicht sicher wie das beib anderen Controllern ist aber beim GC-Controller funktioniert das mit ein wenig Übung super

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.07.2008 14:24:21 GMT+02:00
Chiri meint:
Man kann auch beim Character-Menü samus nehmen und währenddessen den z-knopf gedrückt halten so müssts eigentlich auch gehen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.07.2008 15:57:39 GMT+02:00
Bei mir sind Pit, Metaknight und Luigi die besten Caraktere, auch wenn es etwas dauert bis man Luigi freigespielt hatt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.07.2008 21:21:55 GMT+02:00
link meint:
ich spiel einglich wie schon in ssbm meistens mit link, da er wie ich finde recht gut zu kontrolieren ist und gleichzeitig genügend durchschlagskraft hat. ansonsten haben mich pit und metaknight auch sehr positiv überrascht, wobei ich da immer ein bisschen die kraft vermisse, aber ich denke beide sind leicht zu steuernde anfängercharaktere und da is das dann ganz ok.
und um ihn nicht zu vergessen find ich ganondorf auch noch zimlich mächtig, vorallem auf den kleinen stages, wo er sich fast nur mit hilf seiner angriffe bewegen muss^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.07.2008 11:22:47 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.07.2008 11:23:46 GMT+02:00
Also meine Charaktere, die ich vorwiegend einsetzte sind:

- Link, da seine Fernkampfwaffen den Gegner gut auf Abstand halten können und man mit dem Wirbelangriff notfalls die Umgebung freiräumen kann.

- Samus/Zerosuit Samus, ebenfalls der Vorteil des Fernkampfes und Bomben, die einen gut aus der Bedrängnis befreien können, bei ZS-Samus sind Geschwindigkeit und respektable Sprunghöhe und gewisse Reichweite der Angriffe ausschlaggebend

- Metaknight, geringe Reichweite, jedoch flink, wendig und des Fliegens mächtig, außerdem einfach ein cooler Char.

- Sonic, der natürlich durch seine unglaubliche Geschwindigkeit besticht

- Fox/ Falco/ Wolf, wobei Wolf mein persönlicher Favorit ist, da er relativ Kraftvolle aber auch schnelle Angriffe hat, vor allem die Special-Moves sind sehr durchschlagend

- Zelda/Shiek, da man durch die Verwandlung einfach die größtmögliche Vielseitigkeit besitzt, entweder kraftvoll und defensiv, oder schnell und gelenk

- Marth/Ike, da Marth mit Geschwindigkeit, Reichweite und Combos auftrumpfen kann und Ike trotz enormer Kraft kaum Geschwindigkeitseinbußen zu verbuchen hat und ebenfalls eine gute Reichweite besitzt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.07.2008 14:39:18 GMT+02:00
1.Meta-Knight
2.Snake
3.R.O.B.
4.Pit

Am schlechtesten finde ich
1.Toon-Link
2.Olimar

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.07.2008 14:40:19 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 05.07.2008 14:55:55 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.07.2008 09:24:59 GMT+02:00
1.Meta-Knight
2.Ike
3.Wolf
4.Luigi
5.Ganondorf
Nicht so gut finde ich:
1.Bisaknosp
2.Lucario
3.Ice Climbers

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.07.2008 09:37:39 GMT+02:00
ich spiele meist mit

mario, schon seit n64 zeiten
marth, der schwertkämpfer, der mir am meisten liegt
wolf, weil er einfach cooler ist als fox & falco
donkey kong, langsam aber schlägt kräftig zu

links liegen lasse ich

sämtliche pokemon (nervig, der gipfel ist pummeluff)
mr game & watch
luigi (der war bei melee irgendwie besser)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.07.2008 23:45:00 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.07.2008 23:45:35 GMT+02:00
S. Meißner meint:
Also meine 5 Lieblingskämpfer sind:
1. Wolf (wendig aber trotzdem guter Dmg-Output und einfach ne coole Sau ;) )
2. Donkey Kong (zwar etwas langsam, aber wenns kracht dann richtig ^^)
3. Pikachu (Ziemlich schnell und mit Donner auch guter Dmg-Dealer)
4. Link (Schöne Reichweite bei den Attacken)
5. Ike (Einfach n kraftvoller AllRounder)

und Meine 5 Hass-Kämpfer sind:
5. Meta-Knight (zu kurze Reichweite, zu leicht und keine richtigen Smashs)
4. Lucario (Die Smash sowieso die Spezial-Attacken rocken nich)
3. Pummelluff (siehe Meta-Knight + schwachen Ultra-Smash)
2. Mr. Game & Watch (einfach nur langweilig)
1. Yoshi (Ich komm einfach mit dem nicht klar ^^)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.07.2008 18:15:26 GMT+02:00
T. Rausch meint:
Warum sollen R.O.B. und Olimar überflüssig sein? Mit Olimar bin ich am besten der haut doch voll rein^^. Mit seinen Pikmin gewerfe doted (dot: damage over time) er die gegner zu um sie anschließend rauszuhauen. Und auch R.O.B. ist einer meiner Lieblingskämpfer. Aber naja jedem das seine.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.07.2008 22:59:20 GMT+02:00
Felix Wittorf meint:
Mein Lieblingschar - Ranking:
1. Pit
2. Kirby (endlich wieder stärker geworden)
3. Snake (eigentlich meine nummer 1, aber muss mich erstmal an ihn gewöhnen! vom coolness faktor auf jedenfall die #1!)
4. Shiggy (überraschend vielseitig und flink)

Mein "No Go" Ranking:
1. Toon Link (geht einfach garnicht... lieber original Link spielen!)
2. Ike (zwar ne geile sau, mir aber VIEL zu langsam)
3. Donkey Kong (siehe 1. ^^)
4. Zero Suit Samus (sieht ja gut aus die gute, aber haut einfach nicht rein)

Ist meine persöhnliche Meinung, jeder kann es natürlich anders sehen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.07.2008 17:05:24 GMT+02:00
Sabina Saad meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.07.2008 10:06:52 GMT+02:00
Herr Arsch meint:
pit is der eindeutig stärkste char was ich sehr schade finde da so die sonst durchaus bestehende ausgeglichenheit verloren geht

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.07.2008 12:21:27 GMT+02:00
Muss zugeben, dass ich nicht wirklich viel mit Pit spiele und damit auch nicht wirklich beurteilen kann, ob der wirklich so toll
is. Ok aber er hat schon einiges in petto: steuerbare Projektile, Reflektorschild und beste Flugfähigkeit ever, die Reichweite seiner Smashangriffe is dagegen allerdings eher mäßig wie ich finde.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.07.2008 20:54:35 GMT+02:00
Brian meint:
pit find ich iwie nicht ganz so gut wie die meisten hier^^ da fehlt so der richtige hammer zum finish, genau wie bei Meta.
am liebsten nehm ich ja Ike, der is zwar nach ganon der lahmste, aber macht irre spaß und der ultra ist auch nicht ohne. und sonst wie bei SSBM fox falco und jetzt auch wolf sind ziehmlich gut, und sonst snake is auch nich ohne

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.07.2008 21:23:03 GMT+02:00
Ich sehe das auch wie Brian .

Was bringt es wenn die Charas total schnell sind, aber einfach keine Durchschlagskraft haben und es nie zum Rausfliegen der anderen bringen . Immer nur dieses kleinen Schlägchen ( siehe Mario , Luigi , Pit )
Mein persönlicher Favourit ist auch Ike , da er trotz enorm schwacher Schnelligkeit ein hammer ist ! Trifft Ike einmal richtig , geht es ab !

Meine anderen Lieblings-Charaktere :

also wie gesagt
1. Ike ( Haut drauf , und weg is der gegner ! )
2. Lucario ( Auch sehr stark und nicht gerade langsam ! )
3. Snake ( Schwächer als erwartet , trotzdem klassisch getreu sehr stark )
4. Samus , ZS Samus ( Samus hat seinen gegner gut unter
Kontroller / ZS Samus .. Ich liebe sie einfach ! )
5. Marth ( Der Prinz von Fire Emblem / Komm ich super mit klar , sehr flink und hammer
Combos ! )
6. Schiggi ( Der ist stärker als erwartet .. einfach toll ! Glurak geht noch , aber Bisa-
knosp kann man inne Tonne treten ! )
7. Meta Knight ( Er hat tole Attacken , aber leider wieder nicht der letzte Bäm )
8. Fox/Falco/Wolf ( Wolf für mich der beste , ein Tucken langsamer als Fox und ein
tucken kräftiger als Falco = Perfekt ! )

Wen ich garnicht abkann :

1. König Dedede ( Man der ist einfach zu schwerfällig , voll das Prügelopfer ! )
2. Bowser/Wario ( siehe König Dedede , obwohl die beiden etwas besser sind )
3. Olimar ( Ach ich weiß nicht ! Gefällt mir nicht ! )
4. Peach ( Lusche ! )
5. Yoshi ( Zwar kampfstark , aber ich komme mit ihm einfach nicht klar !! )

Dies ist meine Meinung , das muss nicht jeder so sehen !

Von den Smash-Attacken ist es nochmal ne andere Sache , aber davon rede ich hier nicht^^
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  36
Beiträge insgesamt:  44
Erster Beitrag:  28.06.2008
Jüngster Beitrag:  13.12.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Super Smash Bros.: Brawl - [Nintendo Wii]
Super Smash Bros.: Brawl - [Nintendo Wii] von Nintendo (Nintendo Wii)
4.3 von 5 Sternen   (177)