Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Best of "Multisensuales Marketing"

Prof. Dr. Karsten Kilian "Markenexperte, Markenlexikon"
 
Customer Sense
Customer Sense
"Endlich mal ein kurzweiliges Buch (177 Textseiten) einer Wissenschaftlerin, die die 5 Sinne kurzweilig beschreibt und erläutert. Das aktuell beste Buch zum Thema!"
Sensory Branding: Grundlagen multisensualer Markenführung (German Edition)
Sensory Branding: Grundlagen multisensualer Markenführung (German Edition)
"430-seitiger Überblick über Multisensuale Markenführung mit 3 Best-Practice-Beispielen (Singapore Airlines, Swarovski & Nivea), einer MINI-Fallstudie und 20 Experteninterviews. Ein absolut sinnvolles Buch!"
Das 1 x 1 des multisensorischen Marketings. Multisensorisches Branding: Marketing mit allen Sinnen. Unwiderstehlich . Unvergesslich . Umfassend
Das 1 x 1 des multisensorischen Marketings. Multisensorisches Branding: Marketing mit allen Sinnen. Unwiderstehlich . Unvergesslich . Umfassend
"Ein kompaktes und doch umfassendes Buch für Praktiker, reichlich mit knackigen Zitaten, ansprechenden Schaubildern und illustren Fotos aufgelockert."
Sensory Marketing
Sensory Marketing
"Ein umfangreiches Buch, in dem Wissenschaftlicher sachlich und fachlich präzise erklären, wie die Wahrnehmung über unsere  Sinne genau funktioniert. Lesenswert (wenn auch keine wirklich leichte Kost)!"
Audio-Branding. Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung , Medien und Gesellschaft
Audio-Branding. Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung , Medien und Gesellschaft
"Das neue Standardwerk für akustisches Marketing mit (fast) allen führenden Experten des Themenbereichs!"
Marken-Design
Marken-Design
"Linxweilers Buch fokussiert nicht nur Multisensualität, aber auch (schöner Überblick, insb. ab S. 47 und wieder ab. S. 274)"
Marketing mit Farben: Gelb wie der Frosch
Marketing mit Farben: Gelb wie der Frosch
"Die Wirkungsweise von "Farben" wird ausführlich und anschaulich (anhand vieler farbiger Abb.)  erläutert."
Die Macht der Farben: Bedeutung & Symbolik
Die Macht der Farben: Bedeutung & Symbolik
"Braem erläutert anhand unzähliger Beispiele die Bedeutung von Farben (und ihre kulturelle/historische Entstehung)"
Wie Farben wirken: Farbpsychologie. Farbsymbolik. Kreative Farbgestaltung
Wie Farben wirken: Farbpsychologie. Farbsymbolik. Kreative Farbgestaltung
"Neben Erläuterungen zu Bedeutungen und Interpretationen der  wichtigsten Farben enthält das Buch Farbskalen mit den häufigsten Nennungen zu bestimmten Begriffen, z.B. bei "Dynamik" zu 27% rot,"
Marketing mit Duft
Marketing mit Duft
"Ein duftes Buch mit viel Fachwissen zu Düften (und auch hin und wieder zu den übrigen Sinnen)"
Produkthaptik: Messung, Gestaltung und Wirkung aus Verhaltenswissenschaftlicher Sicht (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) (German Edition)
Produkthaptik: Messung, Gestaltung und Wirkung aus Verhaltenswissenschaftlicher Sicht (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) (German Edition)
"Genauer und detaillierter hat sich bisher kaum ein Wissenschaftler - im konkreten Fall eine Doktorandin - mit der Haptik von Produkten beschäftigt (leider vergriffen -> Bibliothek)"
Audio Branding: Musik als Markenzeichen von Unternehmen
Audio Branding: Musik als Markenzeichen von Unternehmen
"Kompakte Einführung zum Marketing mit Musik bzw. Klang."
Brand Sense: Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können
Brand Sense: Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können
"Nur marginal überarbeitete deutsche Ausgabe von Martin Lindstroms Bestseller von 2005. Lindstrom und Millward Brown geben darin Einblick in das Management multisensualer Marken. (Nett geschrieben, aber inhaltlich schwach!)"