newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

Best of Speed- und Powermetal

Mattis2001
 
Ultra Beatdown
Ultra Beatdown
"Schnell - Schneller - Dragonforce! Wahnsinnsgeschwindingkeit mit eingängigen Melodien und gleich zwei Weltklasse Gitarristen, die ihre Instrumente bis zur Perfektion beherrschen.DIE Speedmetal-Scheibe"
Walls of Jericho
Walls of Jericho
"Nostalgie pur, damit hat alles angefangen. 25 Jahre lang die beste Speedmetal Scheibe. Dann kam Dragonforce´s - Ultra Beatdown."
Ride the Lightning
Ride the Lightning
"Lang lang ist es her. 26 Jahre alt und kein bischen schlechter. Für mich die beste von Metallica! Dieses Niveau haben sie danach nicht wieder erreicht."
Reckoning Night
Reckoning Night
"Stellvertretend für alle guten Scheiben, mit denen die Jungs uns bisher schon verwöhnt haben."
Spreading The Disease
Spreading The Disease
"Der Sound genügt heutigen Ansprüchen nicht mal mehr ansatzweise, aber das kann dieser klasse Scheibe nichts anhaben. Die beste von Anthrax!"
Tales from the Twilight World
Tales from the Twilight World
"Schnell, melodiös und nach dem ersten Ton weiss man, wer da am Werk ist. Klasse Scheibe! Wie alle von den Krefeldern!"
20 Years in History
20 Years in History
"20 Jahre tolle Songs. Da sammelt sich was an. Leider haben sie sich gerade aufgelöst."
Peace Sells But Who's Buying
Peace Sells But Who's Buying
"Peace sells - But who´s buying? Genialer Titel - geniale Scheibe"
The Power Within
The Power Within
"Der Nachfolger zum besten Album aller Zeiten. Auch klasse, aber an den Vorgänger kommt sie nicht ran."
Inhuman Rampage
Inhuman Rampage
"Through the fire and the flames gehört wohl zu den perfektesten Liedern, die jemals komponiert wurden."
Reign In Blood
Reign In Blood
"Eine Liste ohne diese Scheibe ist ja wohl nicht möglich. 28 Minuten pure Energie."
Hypertrace
Hypertrace
"Kennt kein Mensch, aber ... die Scheibe ist klasse. Melodischer Speedmetal mit einem etwas gewöhnungsbedürftigen Sänger."
Smash
Smash
"Mit dem Megahit "Self esteem" "Genocide" finde ich allerdings um einiges beser"
Fighting the World
Fighting the World
"Die True-Metal Band Nr. 1. Bei dem Song "Defender" stellen sich noch heute alle Häärchen auf"
Agent Orange
Agent Orange
"Heftig, heftig! Eigentlich nicht meine Musik, aber mit dieser Scheibe haben sie sich selbst übertroffen. Genial: "Ausgebombt""
Dreamland Manor
Dreamland Manor
"Blind Guardian lässt grüßen. Auf ihrer neuen klingen sie da schon etwas eigenständiger. Klasse Musik, die einfach Spass macht!"
Of Doom and Death
Of Doom and Death
"Ja, und das ist nun die Neue. Doch recht eigenständig, auch wenn´s teilweise noch an Blind Guardian erinnert. Bekomme das Teil einfach nicht mehr aus dem CD-Player. Ganz ganz stark!!"
Clayman
Clayman
"Melodic Death! Hatte ich bisher nie wirklich Bezug dazu, aber hier sind solche Ohrwürmer verarbeitet, da kann ich über die Art des Gesangs mal wegsehen."
Reroute to Remain-Re-Release
Reroute to Remain-Re-Release
"Jau! Wenn man sich erst mal darauf eingelassen hat, wirds immer besser. Brutaler Gesang mit göttlichen Melodien. Ganz ganz toll. Werd mir wohl noch mehr von denen besorgen. Befürchte, dass diese Liste in nächster Zeit noch um einiges länger wird."
A Sense of Purpose
A Sense of Purpose
"Wußte ich es doch. Die beste von In Flames. Und der Gesang wird auch immer besser."
Come Clarity-Re-Release
Come Clarity-Re-Release
"In Flames wurde nach ihren letzten Veröffentlichungen einiges vorgeworfen. Sie würden zu soft und radiotauglich werden. Das wollten sie wohl nicht auf sich sitzen lassen. Dies ist die Antwort. Die brutalste Scheibe, die sie jemals rausgebracht haben. Wahnsinn!"
Soundtrack to Your Escape
Soundtrack to Your Escape
"Darf auch nicht fehlen, fällt gegenüber den anderen Scheiben allerdings etwas ab.Nein, je öfter man das Teil hört, desto besser wird sie. Entfaltet erst mit der Zeit ihre wahren Stärken. Toll!"
Only Inhuman
Only Inhuman
"Melodic Death mit Popfaktor. Die hatte ich vorher sogar schon mal im TV gesehen. Dachte, die hätten nur einen Hit, aber auch die anderen Songs sind klasse."
Awakened
Awakened
"Im fortgeschrittenen Alter werd ich noch mal zum Deathmetal-Fan! Ultrabrutaler Sänger mit vereinzeltem klaren Gesangseinlagen und Melodien zum Schmelzen! Muss langsam auch wohl den Namen dieser Lieblingsliste ändern!"
State: in Denial
State: in Denial
"Das ist momentan meine Musik. Die Stimmen der beiden Sänger sind konkurenzlos. Super!"