Best of Markenmanagement

Eine Lieblingsliste von Ines Michi "inesmichi"
(REAL NAME)   
 
B2B-Markenmanagement: Konzepte, Methoden, Fallbeispiele
1.  B2B-Markenmanagement: Konzepte, Methoden, Fallbeispiele von Waldemar Pförtsch
Der Verfasser der Liste meint:
  "Tolles, sehr praxisbezogenes B2B Buch!"
EUR 49,00   Gebraucht & neu ab: EUR 31,99
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (3 Kundenrezensionen)

A New Brand World: Eight Principles for Achieving Brand Leadership in the Twenty-First Century
2.  A New Brand World: Eight Principles for Achieving Brand Leadership in the Twenty-First Century von Scott Bedbury
Der Verfasser der Liste meint:
  "Super geschrieben - sehr informativ!"
EUR 12,93   Gebraucht & neu ab: EUR 0,95
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (2 Kundenrezensionen)

Strategie und Technik der Markenführung
3.  Strategie und Technik der Markenführung von Franz-Rudolf Esch
Der Verfasser der Liste meint:
  "Der Klassiker II"
Gebraucht & neu ab: EUR 21,86
3.7 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (6 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Moderne Markenführung. Grundlagen. Innovative Ansätze. Praktische Umsetzungen
4.  Moderne Markenführung. Grundlagen. Innovative Ansätze. Praktische Umsetzungen von Franz-Rudolf Esch
Der Verfasser der Liste meint:
  "Der Klassiker I"
Gebraucht & neu ab: EUR 18,28
4.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (2 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
5.  Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen von Franz-Rudolf Esch
Gebraucht & neu ab: EUR 26,58
4.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (2 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Handbuch Markenführung: Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. Strategien - Instrumente - Erfahrungen
6.  Handbuch Markenführung: Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. Strategien - Instrumente - Erfahrungen von Manfred Bruhn
Gebraucht & neu ab: EUR 97,00
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Mega-Macht Marke. Erfolg messen, machen, managen
7.  Mega-Macht Marke. Erfolg messen, machen, managen 
Gebraucht & neu ab: EUR 1,48
4.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (4 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
B2B Brand Management: The Success Dimensions of Business Brands
8.  B2B Brand Management: The Success Dimensions of Business Brands von Philip Kotler
Der Verfasser der Liste meint:
  "Sehr praxisbezogenes, informatives und unterhaltendes B2B Buch!"
EUR 42,75   Gebraucht & neu ab: EUR 11,40
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (2 Kundenrezensionen)

Weitere Möglichkeiten

Erfahren Sie mehr über den Verfasser
 Alle Lieblingslisten anzeigen
Eigene Liste erstellen
 Legen Sie Ihre eigene Lieblingsliste an
Ihre Seite bei Amazon.de
 Seite "Mein Profil" öffnen

Über diese Lieblingsliste

 

Autor

Ines Michi "inesmichi"
(REAL NAME)   
Qualifikationen: Studentin
Zuletzt geändert: 18.05.06
Missbrauch melden
    

Mehr Lieblingslisten

 

Marken Marken

Marken: Eine Liste mit 3 Artikeln von "kathi08"

Marketing Must Reads I
Marketing Must Reads I: Eine Liste mit 1 Artikeln von badehaube "badehaube"

TomPeters Re-imagine - Alle erwähnten Bücher auf einer Liste TomPeters Re-imagine - Alle erwähnten Bücher auf einer Liste

TomPeters Re-imagine - Alle erwähnten Bücher auf einer Liste: Eine Liste mit 21 Artikeln von rentaseo

Werbe-Texter: Wie man es wird und bleibt Werbe-Texter: Wie man es wird und bleibt

Werbe-Texter: Wie man es wird und bleibt: Eine Liste mit 16 Artikeln von Aurel Gergey

Best of "Markenmanagement" (Deutsch) Best of "Markenmanagement" (Deutsch)

Best of "Markenmanagement" (Deutsch): Eine Liste mit 25 Artikeln von Prof. Dr. Karsten Kilian "Markenexperte, Markenlexikon"