Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. August 2014
Vom aussehen her Top.
Ich denke auch das der schutz der das handy fest halten soll es im extremfall auch tut z.B wenn es runter fallen sollte.
Es sieht auch genauso aus wie auf dem bild.
Kleine kritik punkte sind allerdings das es schon sehr unangenehm riecht
und das material fühlt sich sehr dünn an.
Aber alles in allem kann man sagen das es sich für denn Preis lohnt. :)
am 16. Juni 2014
Sieht exakt so aus wie auf dem Bild und ist wirklich sehr praktisch. Mit dem magnetischen Verschluss ganz schnell zu öffnen bzw schließen. Bin sehr zufrieden! Preis Leistung sehr gut.
am 17. November 2014
Die Hülle an sich ist total schön, nur die Verarbeitung lässt etwas zu wünschen übrig:
- die Kopfhörer passen nicht genau durch das vorgeschnittene Loch der Hülle
- die Form, in die das Handy gedrückt wird ist nicht gerade aufgeklebt

- trotz allem liegt sie gut in der Hand und fühlt sich gut an
- das Blumenmotiv ist wirklich richtig schön und ich liebe das Schweinchenrosa im Inneren :)
- praktisch finde ich den Metallverschluss und die kleinen Scheckkarten-Fächer

Fazit:
Eine schöne, nicht teure Smartphonehülle, die wirklich hübsch aussieht und trotz der zwei "Fehler" empfehlenswert ist.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist echt ok und ich habe nichts anderes erwartet.
am 29. Juli 2014
Das Produkt ist in guter Qualität. Sehr schöne dezente Farben. Der Lieferzeitraum wurde eingehalten.
Ich kann dieses Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen.
am 30. September 2014
Nach einpaar Mal nutzen gab es Risse im Verschluss, was den Mechanismus zwar nicht beeinträchtigt aber halt nicht so schön aussieht. Für den Preis hätte ich auch nichts Anderes erwartet.
Bei einem Fahrradunfall rutschte mir das Handy zwischen die Räder, Hülle hatte tiefe Reifenspuren aber das Handy wurde optimal geschützt und blieb unversehrt. Seitdem ist es mir egal, dass sie kaputt ist, denn sie war mein Glücksbringer in der Not! Top!
am 30. April 2016
Die Hülle hatte schon nach paar Tagen sehr starke Benutzungsspuren und nach einem Monat schälte sich das Leder so stark, dass man es nur wegwerfen konnte. Echt schade, da es sehr schön sonst aussah. Deswegen lieber paar Euro mehr bezahlen und etwas stabileres kaufen.
am 28. Oktober 2015
Von der Hülle war ich sehr enttäuscht.
Zuallererst über das Schweinchenrosa innerhalb der Hülle, hätte ich mir aber denken können.
Leider sah die Hülle nach wenigen Tagen nicht mehr so schön aus wie zu Beginn. Die Farbe löste sich quasi direkt, verblasste auch schnell und nach wenigen Tagen fiel die Hülle schon langsam auseinander, nicht zu empfehlen!
am 14. April 2015
Nicht zu empfehlen, ich selbst habe die Tasche im Dez.14 gekauft.
Farbe bleicht sehr schnell aus und sie ist gerissen dort wo man die Tasche faltet!!

Sie sieht nicht schön aus.
Habe mir jetzt schon eine neue kaufen müssen!!!
am 21. September 2014
Einige haben in ihre Rezension geschrieben, dass das Cover sehr nach Plastik riecht. Bei meinem Modell kann ich nichts dergleichen feststellen. Es hat natürlich einen Geruch, aber kaum merkbar. Es sieht gut verarbeitet aus. Bin aber gespannt wie lange die Magnetlasche halten wird, da die doch sehr beansprucht wird.
Nachtrag:
Hatte mein Handy verloren u dabei ist es sehr unsanft gelandet. Cover ziemlich demoliert (Magnet in Lasche gebrochen). Handy total unversehrt.
Nach über halben Jahr Dauergebrauch hat das Cover schon einige Risse in der Außenhaut.
Die Magnetlasche, von der ich dachte, dass diese bald abreißen wird, ist immer noch gut in Schuss :)
Das Cover stört nicht beim Telefonieren, ist sehr angenehm in der Handhabung und ein sehr guter Handyschutz.
Alles in Allem: Preis - Leistung TOP!!
am 17. März 2015
Das Case ist für den Anfang super. Es ist stabil und das Handy ist darin definitiv sehr sicher. Was man bemängeln könnte wäre der chemische Geruch, aber ich denke damit ist bei dem Preis a) zu rechnen und b) riechen die meisten Handycases zu Anfang sehr stark nach Chemie (zumindest die, die ich soweit hatte).
Die Farben sind sehr schön und der Geruch verfliegt nach ca. 24 Stunden wieder.

Nachdem ich das Case nun einige Monate besitze ist mir allerdings aufgefallen, dass die Beschichtung (Kunstleder/Imitat?) sich ablöst und "abbröckelt", was sehr unschön aussieht.
Da es allerdings den gedachten Zweck und zwar den Schutz des Handys sehr gut erfüllt gibt es trotzdem 3 Sterne.