Format: Audio CD|Ändern
Preis:8,05 €+ 3,00 € Versandkosten

am 22. Mai 2007
Diese 2004 neu produzierte CD ist solide, aber wirkt etwas lieblos, alle Lieder klingen gut, aber wirken (zu) routiniert. Irgendwie heruntergeleiert.

Die Remixe sind in Ordnung, nur vermisse ich die Hits "Joana" und "Im 5. Element", die auch einen Platz hier verdient hätten. Der Hitmix ist ein Witz und wirkt irgendwie billig.

Unterm Strich nur Mittelmaß.
am 1. November 2004
Seit 30 Jahren erscheinen von Roland Kaiser Schallplatten bzw. CDs.
Nun veröffentlicht die Plattenfirma zum Jubiläum ein Best Of - Album.
Allerdings sind nur 7 seiner grossen Hits neu produziert auf dieser CD.
Ein echtes Highlihgt der Song "Dich zu lieben" , einfach klasse.
Der Rest des Albums sind Titel seiner letzten 3 CDs, sowie 2 ganz neue
Lieder.
Roland Kaiser zeigt wie Musik und Text sein sollten. Qualität spielt eine grosse Rolle.
Seine Titel sind moderne Popsongs geworden. Er erzählt Geschichten, die
immer glaubwürdig sind.
Beste Beispiele dafür das neue Lied "Du" und "Sie liesse sich so gerne fallen".
Einziger Kritikpunkt: Ein überflüssiger, nicht einmal gelungener Hit - Mix.
"Joana" und "Im 5. Element" im neuen Gewand wären da sicher besser gewesen.
Trotzdem ein Best Of - Album, welches 5 Sterne verdient.
am 15. Januar 2013
Die CD habe ich für meine Tochter gekauft. Sie ist großer Fan von Roland Kaiser und hat sich sehr über das Geschenk gefreut.
am 4. Januar 2013
Habe Roland Kaiser bei einem Interview in einem ganz anderen, sozialen Kontext kennengelernt, fand ihn interessant und hörenswert. Eben viel mehr als der Mann, der mit Schlagersingen sein Geld verdient. Als Teenager freilich dudelte auch bei mir zu Hause "Santa Maria" hoch und runter. "Lieb mich ein letztes Mal" und "Dich zu lieben" waren Knaller auf jeder Geburtstagsparty. In Erinnerung an diese gemeinsame Zeit habe ich die CD meinen Eltern geschenkt - und sie haben sich erinnert und gefreut.
am 17. Januar 2014
Die angebotene Lieferzeit wurde perfekt eingehalten.
Es gibt nichts zu bemängeln, es war alles in Ordnung.
Ich würde sie immer weiterempfehlen.

Ich bin froh das es Amazon gibt.
am 25. Dezember 2013
danke für die schnelle Lieferung ...da ich die cd erst später verschenke ,hoffe ich sie ist in Ordnung und werden bald schöne abende mit Roland verbringen ....vielen dank und schöne Feiertage
am 9. Juli 2013
Ich liebe diese Lider von ihm......ausserdem erinnern sie an meine verrückte Jugendzeit......einfach traumhaft .
Er macht klasse Lieder und seine Texte sind wunderschön!
am 17. Dezember 2014
Habe ich für meine Mutter geholt! Ich selber höhere sowas ja eher nicht! Ich stehe mehr auf Lady Gaga aber meine Mutter gefällt das!
am 2. August 2013
Habe die CD geschenkt, daher nicht selbst gehört. Aber ich weiß, das sie gefallen hat, also alles prima. Vielen Dank!
am 25. Juli 2013
Für einen Fan ein Genuß ;)
Eine CD mit allen Hits und auch vom Sound her super zu einem günstigen Preis!!!