The Best of WCW Monday Night Nitro Vol. 2 [Blu-ray]
Preis:19,47 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. April 2014
Auch vol. 2 kann sich sehen lassen. Wieder super Matches dabei z.B. Goldberg vs. Raven, Scott Hall vs. Bam Bam Bigelow (Leitermatch) und ne Menge über NWO und NWO Wolfpack.

Laufzeit der 1. Disc 4.17.56.min.
Laufzeit der 2. Disc 2.28.22.min.

Bonus: Rey Mysterio/ Lord Steven Regal vs. Eddie Guerrero/ Dean Malenko

Scott Steiner vs. Chris Jericho TV Title Match

Ric Flair / Goldberg vs. Hollywood Hogan / Kevin Nash

Jeff Jarrett holt sich seinen Champion Gürtel zurück

DDP und Randy Savage - Krieg der Worte

Laufzeit Bonus : 120 min.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Am Ende der "The Very Best Of WCW Monday Nitro"-Veröffentlichung machte Diamond Dallas Page Hoffnung auf eine Fortsetzung und siehe da, "Vol. 2" liegt vor mir und ist erneut pickepackevoll mit Highlights aus der Zeit, oder zumindest dem, was die Verantwortlichen dafür halten.
Nicht, dass wir es hier mit einer qualitativ minderwertigen Veröffentlichung zu tun hätten, aber richtige Brecher finden sich meiner Meinung nach jetzt nicht in Hülle und Fülle auf den 2 Blu-rays. Ob man sich dessen bewusst war, als man in Teil 2 das "very" weg gelassen hat?!

Anstatt mich aber jetzt über überbewertete Fritten wie Ric Flair oder den Bodensatz der n.W.o aufzuregen, liste ich lieber einige Gründe auf, die FÜR die VÖ sprechen.

Zum einen wäre da mit besagtem DDP die vermutlich beste Wahl für einen Kommentator. Der Gute war zum einen natürlich dabei, und ist zum anderen einfach grundsympathisch und kompetent. Wenn er mit leuchtenden Augen von der "guten, alten Zeit" erzählt, ist das einfach nur mitreißend und echt. Allein der Tribut an "Macho Man" Randy Savage, in Verbindung mit Pages Worten ist hoch emotional und sollte keinen Wrestling-Fan kalt lassen.

Die Cruiserweight-Division ist mit Rey Mysterio, Jushin "Thunder" Liger, Eddie Guerrero und Co. ebenfalls immer ein Garant für hochwertige Matches, ebenso die Steiner Brothers, die Road Warriors oder auch Bam Bam Bigelow.
Einige Randerscheinungen, wie beispielsweise die Nitro Girls werden zudem ganz unterhaltsam beleuchtet.

Je länger ich mir die Matchcard anschaue, desto unterhaltsamer ist sie letztlich doch wieder und gar nicht mal so viel schlechter als Teil 1.
Blu-ray Anhänger MÜSSEN übrigens dem Medium ihrer Wahl den Vortritt lassen, glänzt dieses doch mit 10 (!) Bonus-Matches!
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 20. März 2014
WCW is back diese Blu Ray wartet mit vielen grossen Namen der alten WCW auf die Matches sind super und wieder einmal sind auf dieser Disk mehr NWO Matches als auf der NWO DVD. Wer alte Wrestlingzeiten vermisst so wie ich, der sollte sich diese Blu Ray auf jeden Fall holen.
am 21. August 2014
Für Fans der WCW ein Pflichtkauf, der nahtlos an den ersten Teil anknüpft!
Tolle Matchauswahl, klasse Bonusmaterial und auch wieder Diamond Dallas Page, den man erneut für die Produktion dieses DVD/Blu-Ray-Sets gewinnen konnte!
Uneingeschränkte Kaufempfehlung!!!
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 18. Februar 2015
Ja die blu ray is für leute die wcw fans sind sehr zum empfehlen aber auch allgemein der hammer sehr gute matches enthalten gut laufzeit mannn wird alle male unterhalten
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. Oktober 2013
Super Fortsetzung von der ersten DVD.monday night nitro,einfach super.Monday night War.da war Wrestling noch ne super Unterhaltung.nicht soviel bla bla:-)