Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 25. April 2015
Ich habe die CD im Auto laufen, sehr gute Tonqualität,
die Songs sind alle gut, obwohl für "the best of " hätte ich eine andere Zusammenstellung der Songs gewählt, aber das ist auch Geschmacksache.
außerdem habe ich mich beim Kauf vergriffen, es gibt noch eine 2te Version
auf der das erste Lied "Telegraph Road" ist, leider nicht auf dieser, obwohl das Cover genauso aussieht,
schade , dafür einen Punkt Abzug
am 11. März 2014
Wer ein Fan von dieser Truppe ist hat hier einen schönen Querschnitt der Hits von dieser Musik.
Die Qualität ist wie erwartet sehr gut und so kann dieses Album nur empfohlen werden !
am 26. Februar 2016
Eigentlich sollte dieses Album nicht 5 * bekommen. Warum ? DIRE STRAITS Alben haben es verdient, dass man das Einzelalbum kauft. Schaue ich mir die Zusammenstellung an, würde ich zu viele Songs vermissen, die auf einzelnen Alben sind. Nicht immer sind die oft gespielten Titel, die wirklich besten. Grade in dieser Hinsicht fehlen mir zu viele Titel, die im Radio nie gespielt werden. Mir gefällt z. B. die CD "Shangri La" besonders. Einfach mal anschauen und reinhören. Nicht nur bei diesem Album.
am 17. April 2014
Diese CD ist wunderschön. Ich kann sie nur weiteremfehlen und würde sie selbst immer wieder kaufen! Lieferung hat etwas länger gedauert, aber es hat sich echt gelohnt.
am 14. Mai 2014
bin sehr zufrieden mit diesem Produkt immer wieder gerne kann ich nur weiter empfehlen jo jo jo jo jo jo
am 13. März 2013
Super Auswahl der Titel. Würde ich wieder kaufen. Wer die Dire Straits mag, aber keine komplette CD Sammlung anhäufen möchte, empfehle ich den Kauf dieser CD. Für mich eine der besten/coolsten Musiker! Denn das ist wirklich Musik...
am 23. November 2013
DS & MK - diese Zusammenstellung hatte ich nicht, die meisten Titel zwar auf anderen Trägern, gefällt mir in Summe aber trotzdem
am 17. Oktober 2013
....in komprimierter form. wer so verrückt ist wie ich und alle dire straits
recordings besitzt, dazu alle solo-alben und, jetzt wird's wirklich verrückt:
alle alben, auf denen m.k. nur als sideman dabei war > muss also auch diese
compilation - best of - haben (wenn`s nur des cover-bildes wegen ist). also:
noch ein freak.
man könnte natürlich einige songs vermissen wie: red bud tree, are we in trouble
now, etc.etc.
ich jedenfalls kann von m.k. nicht genug bekommen, deshalb 5*****,
gruss michael-rienitz@web.de
am 28. Dezember 2013
Nun ja, was soll man groß sagen? Für Fans von Mark Knopfler und den Dire Straits ist dieses Album ein Must Have!
am 26. September 2014
Ich bin ein großer Anhänger von Best-of Alben! Mit diesem Album bin ich wieder einmal solche Zusammenstellung dieser Lieder begeistert! Ich kann dieses Album mit großer Freude nur weiter empfehlen!