Fashion Sale 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Hier klicken Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: L|Ändern

am 15. Dezember 2014
Bereits nach dem ersten Einzatz der Handschuhe hat sich über dem rechten Daumen einige Nähte gelöst. Dann nach dem zweiten Training ist besagte Stelle ganz gerissen. Die Handschuhe können leider überhaupt nicht mit Verarbeitungsqualität bzw. Langlebigkeit überzeugen.
am 9. März 2015
Ich habe mir 2 Paar dieser Handschuhe gekauft.
Ich treibe damit normalen Gewichtheber-Sport und befinde mich nach 3 Jahren Pause wieder in der Anfangsphase.
Ich reisse also keine 300kg!

Warum ich das schreibe?

Weil ich von diesen Handschuhen eigentlich sehr begeistert bin,
das Dehnband am Handgelenk kann ich stufenlos festbinden -
auch mal richtig anknallen, wenn die Gewichte groß sind (ich habe
sehr dünne Handgelenke) - die Klettverschlüsse sind wunderbar
und nutzen sich kaum ab! Die Handgelenke werden super gestützt!

Aber was bringt mir das alles, wenn sich der Handschuh bzw. die innere Handfläche (Nähte und der Stoff selber) nach 12 Trainingstagen a 2-3 Stunden Training pro Tag
in Luft auflösen? Gut, schmeißte das erste Paar weg denke ich und nehme mein 2. Paar!
Genau das selbe Spiel beim 2. Paar!
Klarer Verarbeitungsfehler bzw. sehr schlechte Materialqualität!
Die Handschuhe verlieren damit einen ihrer Hauptnutzen: sicherer Grip des Eisens!
Stabilisierung des Handgelenkes ist top, wenn eine Hauptfunktion ausfällt, ist das Produkt nicht mehr verwendbar!

Liebe Händler und Hersteller: Gewichtheben heißt -
man fässt Eisen an und keine Zuckerwatte auf Wolke 7! Klare Enttäuschung und Verärgerung über dieses Produkt!
am 13. Dezember 2009
Also nach dem ich die Handschuhe jetzt seit mehreren Monaten regelmäßig im Fitnessstudio trage, dachte ich schreibe ich auch mal eine Rezession.
Ich habe damals die Handschuhe bestellt da ich nach ein paar preiswerten Handschuhen gesucht habe. Jedoch wollte ich nicht den letzten Schrott kaufen, also habe ich mir diese Mittelklasse" hier ausgeschaut. Ich muss an dieser Stelle zugeben, dass diese meine ersten Fitnesshandschuhe sind und ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe. Daher ist es eine rein subjektive Bewertung hier.
Also die Handschuhe sind top. Nach dem etwa zweimonatigen, 2-3 mal die Woche, Training gibt es am Handschuh immer noch nichts auszusetzen. Sie sind gut gepolstert, aber auch nicht zu viel, so dass Man(n) Eisen immer noch spürt". Die Doppelnähte halten immer noch alle und die Hand schwitzt auch nicht besonders im Handschuh. Besser gibt es immer, aber Preis-Leistung stimmt absolut.
am 26. Mai 2009
Leider lösen sich bereits nach wenigen Wochen des Gebrauchs die ersten Nähte auf, was sehr bedauerlich ist.
Für mich ist sicher, dass ich bei den nächsten Handschuhen ein paar Euro mehr investieren werde.
am 4. Februar 2016
Hallo,
ich habe die Handschuhe vor 2 Monaten gekauft, weil sie mir optisch zusagten und dazu sehr günstig waren.
Das war aber eine klare Fehlentscheidung, denn schon nach 4 Wochen lösten sich die Nähte zwischen Zeigefinger und Daumen.
Nun habe ich auf jeder Seite ein riesiges Loch und kann die Handschuhe nicht mehr verwenden. (Siehe Bild)
Dazu sei noch gesagt, dass ich dreimal die Woche für je 1-2 Stunden im Studio bin, also ein ganz normales Trainingsintervall.
Mir ist schon klar, dass ich für das Geld nicht viel erwarten darf, aber länger als 4-6 Wochen müssen auch Billighandschuhe halten.
am 17. November 2010
Ich habe die Handschuhe nach Abmessen in der passenden Größe XL gekauft. Leider stellte sich schon beim ersten Training heraus, dass die Handschuhe zu groß sind. Selbst die Größe L ist nach wenigen Trainings schon zu groß, da die Handschuhe von der Belastung beim Krafttraining recht stark nachweiten.
Zudem sind die Gumminoppen, die den Grip verbessern sollen, nur wenig wirksam. Der Grip ist mir definitiv zu schwach. Die langen Bandagen sind mir zu dehnfähig. Daher ist die stützende Wirkung auch eher als schwach zu bezeichnen.
Positiv ist lediglich, dass sich die Handschuhe gut waschen lassen. Hier hat es nach dem ersten Waschgang keine Veränderungen gegeben.
Für den Anfänger mögen die Handschuhe in Ordung sein. Für Fortgeschrittene, die mit höheren Gewichten trainieren, sind sie nach meiner Meinung aus den genannten Gründen nicht zu empfehlen.
am 24. Juni 2015
bin wirklich etwas genervt. grad 2 mal trainiert und schon lösst sich der hanschuh auf. 2 stellen schon defekt... wirklich schlechte qualität
review image review image
am 17. Juli 2015
Bereits nach dem 2. Training ist der Handschuh über dem Finger eingerissen.
Außerdem finde ich nirgendwo dazu Reklamationshinweise.
Sehr schlechte Verarbeitung des Handschuhs und ich bin daher leider stark enttäuscht.
am 17. Januar 2015
Ich trainiere nun seit knapp 15 Jahren 3-4 mal die Woche im Fitness-Studio und habe dabei schon die unterschiedlichsten Handschuhe probiert. definitiv sind diese Handschuhe absoluter Müll. Ich hatte ein Paar bestellt, diese waren bereits nach 1 Woche durch aufgerissene Nähte und defekte Polsterung derartig kaputt dass ich diese bei Amazon reklamiert habe. Ich bekam dann auch sofort Ersatz (Lob an Amazon). Die neuen Handschuhe sind nun nach 10 Tagen erneut an diversen Nähten aufgerissen und das Polster löst sich großflächig von den Handschuhen. Das sind definitiv die schlechtesten Handschuhe die ich jemals hatte. Ein Studiokollege hat den gleichen Müll gekauft, dort das gleiche Bild. Es handelt sich also um keinen Einzelfall. Eigentlich halten bei mir Handschuhe üblicherweise mind. 1 Jahr. Ich werde nun doch wieder etwas mehr Geld investieren und zu einer bewährten Marke z.B: Harbinger greifen. Kosten zwar etwas mehr, aber halten dafür auch lange.
am 26. Juni 2014
Die Handschuhe verfallen nach nicht mal 3 Monaten Training total.
Die Nähte gehen auf.
bin mehr als enttäuscht.
Werde diese Handschuhe niewieder holen noch weiter empfehlen

1 beantwortete Frage anzeigen