MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 29. Juni 2014
Bei dieser Musik-Kollektion bekommt man alles was man braucht....Gute Laune dank Top-Auswahl aller derzeit aktuellen Hits. Mit dieser CD kann der Sommer nur genial werden!!! Hier ist für jeden etwas dabei!!
am 24. Juli 2014
Gefällt mir sehr, klasse Songs...habe nur im Amazone gestöbert und nach Neuheiten gesucht.
sehr zu empfehlen. MP 3 ist besser als CD's....individueller.
am 19. August 2014
Tolle Stimmungsmusik, die sehr vielseitig ist. Die Sommerhits haben in der Mitte der 2. CD eine Schwäche. Aber ich hatte im Sommerurlaub viel Spaß damit.
am 10. September 2014
Für jeden ist die passende Musik dabei.
Es ist die richtige Mischung.
Auf einer Familienfeier kann man einfach die Musik
laufen lassen.
am 15. September 2014
Alles super. Beschreibung stimmt, Lieferzeit stimmt. CD in Top Zustannt. Alles zur zufriedenheit abgelaufen. Gerne bald mal wieder. Gruss J. Bothe
am 13. Juli 2014
Musik ist nun mal Geschmacksache - und deshalb unsere Empfehlung: sollte man vorher reinhören. Ansonsten sind wir zufrieden mit dieser CD
am 24. Januar 2015
verschiedene Lieder -- am Anfang gefiel sie mir nciht so gut, wie die 2013, aber nach mehrmaligem hören top!
Schöne Mischung!
am 20. August 2014
Gibt bessere Samplers aber wer sich durch die Charts hört und dort wohl fühlt ist hier genau richtig...... Musik an Welt aus....
am 31. Juli 2014
Eine sehr gute wahl gegen Langeweile im Auto! Super Hits Auswahl spiele sie gerne auf und ab! Die wird lange im Auto bleiben!!!
am 8. April 2015
Eine meiner Lieblingsversionen weil alles quer Beet drauf ist. Habe die Lieder auf dem Handy und höre sie immer wieder gerne.