Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Besser als die Wirklichkeit!: Warum wir von Computerspielen profitieren und wie sie die Welt verändern
Besser als die Wirklichkeit!: Warum wir von Computerspielen profitieren und wie sie die Welt verändern
Jane McGonigal , Martina Gaspar
Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (6)
Auf Lager.
Kostenlose Lieferung bei einem Bestellwert ab EUR 29. Details
EUR 19,99
Kurzbeschreibung
Warum Computerspiele nicht blöd, sondern schlau machen Die Menschheit spielt. Immerzu. Überall. Ununterbrochen. Über 3 Milliarden Stunden werden jede Woche weltweit mit Spielen verbracht. Und die Zahl wächst, denn immer mehr Menschen erliegen der Faszination von Computerspielen.... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (57)
Bücher
Bekleidung

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Unnützes Wissen für Gamer: 555 verrückte Fakten über Videospiele
Die verspielte Gesellschaft: Gamification oder Leben im Zeitalter des Computerspiels (TELEPOLIS)
Die Kunst des Game Designs: Bessere Games konzipieren und entwickeln (mitp Professional)

Homo Ludens: Vom Ursprung der Kultur im Spiel
Reality is Broken: Why Games Make Us Better and How They Can Change the World
Game Design und Produktion: Grundlagen, Anwendungen und Beispiele
Homo Ludens: Vom Ursprung der Kultur im Spiel Taschenbuch von Johan Huizinga

The Ultimate History of Video Games: from Pong to Pokemon and beyond...the story behind the craze that touched our lives and changed the world
Nerdikon - Die fabelhafte Welt der Nerds und Geeks
Game Studies - eine Einführung
Nerdikon - Die fabelhafte Welt der Nerds und Geeks Broschiert von Stefanie Mühlsteph
Game Studies - eine Einführung Broschiert von Benjamin Beil

  Weitere Ergebnisse