Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Alles für die Schule Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. Juli 2014
Warum sollte man früh aufstehen? Weil die meisten Menschen abends sowieso nichts sinnvolles machen. Im Allgemeinen sitzen sie vor dem Fernseher, da hat der Autor völlig recht.
Stattdessen empfiehlt er, abends früher ins Bett zu gehen, um die gewonnen Zeit morgens für sich zu nutzen. Ein sehr guter Ansatz, finde ich.

Ich habe mich immerhin in den vergangenen Tagen dazu überwunden, eine halbe Stunde früher aufzustehen. Dadurch, dass ich mit meinen Pflichtarbeiten früher fertig bin, kann ich den Rest des Tages entspannter angehen :)
am 26. Juni 2014
Dieses Buch hat mir dabei geholfen, meine Schlaf zu verbessern. Ich hatte mich schon daran gewöhnt immer um 9 oder 10 Uhr aufzustehen... und jetzt bin ich meist schon um 6:30 auf den Beinen. Ich fühle mich produktiver und fühle mich energiegeladener nach dem Aufwachen.
Die Prinzipien die ich aus dem Buch gelernt habe funktionieren für mich. Ich kann es jedem empfehlen der seinen Schlaf verbessern will.
am 26. August 2014
Ich war etwas enttäuscht von diesem Buch. Fast ausschließlich sind in diesem ~14 seitigen Text die Vorteile des frühen Aufstehens zu finden. Die Tipps, die dann relativ spät kommen, sind im Internet auch zu finden (einfach nach morgenroutine suchen). Der Text ist das viele Geld nicht wert (3€).
am 7. Juli 2014
Die Tipps sind einfach und lassen sich auch in die Praxis umsetzen. Auf vieles muss man erstmal drauf kommen. Ich bin sehr zufrieden.